G
gelöscht
Guest
Unsere Innenverteidigung läuft sich heiß ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von krebsgrün;3019454:War der abgeblockte Schuss nicht von Busch? Hab' nur einen Stream und der Schuss hätte nicht sein müssen. Das war völlig unüberlegt.
Da gehören wir auch ehrlich gesagt hin. Zu mehr reichts eigentlich nicht. Nur auf Glück verlassen oder Fan Aktionen, die sich im Gegensatz zum Team den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkomplett aufreißen und das Team ohne Ende Anfeuern reicht nicht.

Eine Körpertäuschung und Makiadi ist ausgespielt! Sry das ist ein Witz!
Ja, der Schussversuch kam von Busch. Für mich allerdings nicht der entscheidene Fehler unter dem Strich. Den ersten Fehler in einer ganzen Kette macht Hajrovic, der lieber den Eckball annimmt, anstatt weiterzuspielen, während Naldo noch am Boden liegt und eigentlich schon bezwungen ist. Die Ausführung des Eckballs von Junuzovic dann allerdings noch katastrophaler, denn dieser spielt den Ball, obwohl Busch eigentlich gut zugestellt worden ist, auf eben jenen, welcher Rechtsfuß ist und den Ball daher nicht direkt reinschlagen kann. Busch ist also gezwungen, die Situation irgendwie anders zu lösen. Von der Rückwärtsbewegung will ich jetzt nicht zu sprechen anfangen.

Irgendwie glaube ich trotzdem noch, daß wir dieses Spiel nicht verlieren. Es liegt was in der Luft ...
Irgendwie glaube ich trotzdem noch, daß wir dieses Spiel nicht verlieren. Es liegt was in der Luft ...
Ja, der Schussversuch kam von Busch. Für mich allerdings nicht der entscheidene Fehler unter dem Strich. Den ersten Fehler in einer ganzen Kette macht Hajrovic, der lieber den Eckball annimmt, anstatt weiterzuspielen, während Naldo noch am Boden liegt und eigentlich schon bezwungen ist. Die Ausführung des Eckballs von Junuzovic dann allerdings noch katastrophaler, denn dieser spielt den Ball, obwohl Busch eigentlich gut zugestellt worden ist, auf eben jenen, welcher Rechtsfuß ist und den Ball daher nicht direkt reinschlagen kann. Busch ist also gezwungen, die Situation irgendwie anders zu lösen. Von der Rückwärtsbewegung will ich jetzt nicht zu sprechen anfangen.

Ich schaue mal wie weit das von mir bis nach Sandhausen und Darmstadt ist...