Danke, war mir nicht ganz sicher.
Ist mir auch aufgefallen. Scheint ein zweiter Obraniak zu sein. Da hat Eichin wieder tief in die Trickkiste gegriffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, war mir nicht ganz sicher.
Will mich hajrovic Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? Rodriguez startet 20m hinter ihm und erzielt das Tor
Petersen: kann nix.

Da gehören wir auch ehrlich gesagt hin. Zu mehr reichts eigentlich nicht. Nur auf Glück verlassen oder Fan Aktionen, die sich im Gegensatz zum Team den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkomplett aufreißen und das Team ohne Ende Anfeuern reicht nicht.
Ihr immer mit eurem Wolf...:wand:

Man hofft ja doch irgendwie auch jedes Wochenende auf eine positive Überraschung und einen Werdersieg... wir müssen alle ganz schön sadomachistisch veranlagt sein, dass wir uns das Woche für Woche antun. Seit Jahren.Und das merkst du erst jetzt....?![]()

Also zuletzt liegt es an der Einstellung, finde ich.
Hab den Eindruck Herr Fuss ist pro Werder, was immer das bringt.
Busch? Mal davon abgesehen, dass das mal wieder eine unendliche Fehlerkette gewesen ist, geht das Ding vornehmlich auf Junuzovic.
In dieser Szene ist - wie schon oft - aufgefallen, wie zögerlich Wolf da rausgeht. Der Abstand zum Schützen ist deutlich zu weit wenn er in die Knie geht und den Hampelmann macht. Da würd ich es auch schaffe, den Ball an ihm vorbeizubringen. Einfach schwach. Sollte mal alte Wiese-Videos ansehen.