Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 8 10,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 25,6%
  • Werder!

Votes: 50 64,1%

• Total voters
    78
Klar war das nie und nimmer eine gelb-rote karte, aber schirientscheidungen kannste nicht beeinflussen. daher ärgert es mich viel viel mehr, das werder zu diesem zeitpunkt überhaupt noch in der position war um sich vom schiri das spiel zerstören zu lassen.

Muß mich bei vielen entschuldigen ! Habe nicht gewußt, daß Schmitz, ohne Foul zu spielen, vom Platz gestellt wurde.
Ich war kurz aus dem Zimmer und habe das nicht mitbekommen!
Also ich revidiere mich: der SR war nicht gut. Die Entscheidung war falsch !
Mist !

:unfassbar:

TS wirkte heute sowohl während als auch nach dem Spiel irgendwie sehr emotional. Emotionaler als sonst. Vielleicht war KA der Bremser in der Beziehung?

Schade! Der Schiri schenkt dem ostdeutschen Werksverein einen Punkt. Bleibt nur die Frage warum wir es nicht schaffen auswärts mal wieder als besseres Team nur 1 Tor zu erzielen gegen unfassbar schlechte Golfsburger! :confused:

Blödsinn, mit einer besseren Chancenauswertung wäre die Gelb-Rote bzw. das Gegentor nur ne statistische Randnotiz. Aber die Schuld nur auf den Schri zu schieben, ist ja auch bequemer als sich mit den eigenen Fehlern zu befassen.
Im Endeffekt ein leistungsgerechtes Remis. Wie hätten den Sack bereits in der ersten Hälfte zumachen müssen. Aber Chancenverwertung ist unser Ding nun bekanntlich nicht.
Sehe ich anders. Es war nicht so, dass Werder einen Haufen Chancen vergeigt hätte. Man hat sich gegen eine formstarke Wolfsburger Mannschaft mit einem guten Spiel leichte Vorteile erspielt, die erfreulicherweise zur Führung gereicht haben. Aufgehalten wurde Werder letztlich durch die ungerechtfertigte Dezimierung.

Der Schiri wollte nur, dass Fritz wieder nen Stammplatz ab nächste Woche bekommt.:lol::wand:

Back