Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 8 10,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 25,6%
  • Werder!

Votes: 50 64,1%

• Total voters
    78
Doch! Weil dieser Platzverweis mitentscheidend für diese Spiel ist und Schmitz auch im nächsten Fehlen wird.

Und der Schiedsrichter gibt den Wolfsburgern (bis auf eine in der ersten Hälfte) keine Karten. Wenn man sich Schmitz erste Gelbe anschaut, dann war die schon sehr fragwürdig. Für mich ist die zweite nicht mal Foul (kann man sich drüber streiten), aber nie und nimmer Gelb und schon gar nicht Gelb/Rot.

:tnx:

"Ja Herr Dr....... ,der Scheck ist spätestens nach 60 Minuten gutgeschrieben!
Wir können danach direkt auf Kanal 2 des Senders dem Schiedsrichter diese Mitteilung machen. Alles danach ist dann reine Formsache.

Vielen Dank und schönes Wochenende für Ihre Mannschaft

Hatte auch vorhin den Eindruck, Allofs hat n Headset am Kopf. Wahrscheinlich gibt er dem SChiri direkt die Anweisungen.

Doch! Weil dieser Platzverweis mitentscheidend für diese Spiel ist und Schmitz auch im nächsten Fehlen wird.

Und der Schiedsrichter gibt den Wolfsburgern (bis auf eine in der ersten Hälfte) keine Karten. Wenn man sich Schmitz erste Gelbe anschaut, dann war die schon sehr fragwürdig. Für mich ist die zweite nicht mal Foul (kann man sich drüber streiten), aber nie und nimmer Gelb und schon gar nicht Gelb/Rot.

Find ich nicht schlimm, die Schiris sind ja immer sehr selbstkritisch und geben ihre Fehler offen zu :ugly:

Back