Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 8 10,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 25,6%
  • Werder!

Votes: 50 64,1%

• Total voters
    78
Der Elf Freunde Ticker ist gut

Tor! Elia kurvt durch den Strafraum wie Frank Wörndl einst beim Slalom-Weltcup, legt auf, Arnautovic kloppt ihn rein – Supertor! Schaafs Jubel besteht darin, dass er zu Allofs rüberlinst, doch der ist längst mit seinem neuen Volkswagen an den Stadtrand gerast, um dort in Ruhe seine neue CD zu hören: »Missing you« von Chris de Burgh.
Und schon wieder klärt der Pfosten für die Bremer. Holt Allofs ihn jetzt nach Wolfsburg?

Wie geil!!!

GEIL GEIL GEIL ...!!! So soll es bitte weitergehen..ich bin mir sicher wir kassieren anfang der 2. wieder den Ausgleich können aber auch nochmal inführung gehen...

Ich finde es erstmal geil das Arniii wieder trifft und Elia mal was gescheites macht :applaus::schal::applaus:

Halbzeit :applaus:

Kein schönes Spiel, eher etwas zerfahren und langweilig, aber 1:0 Führung. Hoffe, dass das Team in der zweiten HZ nicht nachlässt.

Mit dem Auftritt in der ersten Hälfte kann man zufrieden sein. In den ersten 25 Minuten spielte eigentlich nur Werder. Kam halt noch nicht so zu wirklich zwingend Chancen. Dann kam Wob ein bisschen auf und hatte natürlich zwei sehr große Chancen. Aber die Antwort die Elia und Arni gegeben haben war vom Zeitpunkt her absolut ideal.

Halbzeitstand :

WOB - Werder Bremen 0:1

Werder muß in der zweiten Hälfte noch zulegen und den Sack zu machen, sonst wird's wieder eine Zitterpartie...!

:daumen:

Verdient aber auch glücklich. 2x mal Glück bei den Pfostenszenen, aber vom Spielgeschehen sind wir das bessere Team und haben auch öfters versucht, ein Tor zu erzielen. In HZ 2 bitte die 3 Punkte eintüten.

Freue mich sehr für Elias Assist und Arnautovics Tor. Können beide gut gebrauchen.

Back