Kommentator: "Grade als der VfL anfing den Kopf rauszustrecken, bekamen sie eins mit der Keule oben drauf".
Schöner Vergleich. Der ist so angemessen, finde ich. Gleich nochmal die Keule raus.
der kommentator?
is ja geil 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommentator: "Grade als der VfL anfing den Kopf rauszustrecken, bekamen sie eins mit der Keule oben drauf".
Schöner Vergleich. Der ist so angemessen, finde ich. Gleich nochmal die Keule raus.
is ja geil 
Diego du bist ja nur geldgeil und ne Heulsuse

Diego du bist ja nur geldgeil und ne Heulsuse
Klausi zieht ein "neutrales" Gesicht![]()

An nem guten Tag kann Arnautovic dein Leben kaufen Diego![]()
Eben beim Tor hat er TS zugezwinkert.

Eben beim Tor hat er TS zugezwinkert.

Zitat von [SVW]Andi;2463576:KA schaut wehmütig zu unserer Bank.![]()

Ich glaube er wird seinen Vertrag bei Wolfsburg in der Pause wieder auflösen.
Tor! Elia kurvt durch den Strafraum wie Frank Wörndl einst beim Slalom-Weltcup, legt auf, Arnautovic kloppt ihn rein Supertor! Schaafs Jubel besteht darin, dass er zu Allofs rüberlinst, doch der ist längst mit seinem neuen Volkswagen an den Stadtrand gerast, um dort in Ruhe seine neue CD zu hören: »Missing you« von Chris de Burgh.
Und schon wieder klärt der Pfosten für die Bremer. Holt Allofs ihn jetzt nach Wolfsburg?