nicht mit 2004 ..........![]()
Tja ich auch nicht.
Und ich bin noch immer überzeugt das Schaaf sein Lebenswerk nicht in Brand setzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht mit 2004 ..........![]()
Bremen wollte den schonmal aber die "Perspektive" war schlecht. Besser siehts natürlich in WOB aus...besonders finanziell..
Aber 2 Mio für Avdic ausgeben geht natürlich immer.Bremen wollte den schonmal aber die "Perspektive" war schlecht. Besser siehts natürlich in WOB aus...besonders finanziell..
stimmt, daran erinnere ich mich auch noch. Das Geld war ihm einfach zu wenig.Weil gerade das zweite Tor ein Gegentor ist, was auf die Kappe des Trainers geht. Seit Jahren der gleiche Schrott im Umschaltverhalten. Und TS bekommt es nicht auf die Kette. Und wenn ich nochmal höre, dass allein die Spieler es nicht hinbekämen, dann kann man auf einen Trainer auch ganz verzichten. Auch bei dem ersten Gegentor darf man den Gegner beim Schuss durchaus mal stören, statt zuzuschauen. Die Kollegen Drogba, Lampard und Co. sind sich im Gegensatz zu den feinen Herren mit dem W auf dem Trikot nicht zu schade mal in einen Schuss zu werfen.

Jetzt hört wenigstens das theoretische Gelaber auf...