Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 26 27,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,4%
  • Werder!

Votes: 62 66,0%

• Total voters
    94
Natürlich. Dazu ist der Abstiegskampf viel zu spannend. Diese miesen Dreckskicks von Werder hab ich mir in der Saison zu oft über 90 Min. gegeben. Zum Saisonende gehört dann die große Konferenz einfach dazu.

Warum man Fritz auch nicht als RV aufbietet, sondern wieder Stevanovic dort spielen lässt erschließt sich mir auch nicht so ganz.

tja da bin ich wohl masochistischer veranlagt und mach für die anderen Spiele einfach den Ticker an. Aber so ein mieser Dreckskick ist es heute auch gar nicht:p

Wenn Hunt next saison nicht führungsspieler ist, hat er funktion nicht erfüllt. TS hat seine wunschspieler bekommen. Verliert er heute erneut, hat es seine Funktion auch nicht erfüllt....aSpielern macht man Gehaltseinbußen schmackhaft, da dies CL ZeitenZahlungen waren. Wann erklären KATS auf 30 % Ihrer Bezüge zu verzichten, da die goldenen Zeiten vorbei sind und sie ihren Beitrag dazu geleistet oder nicht gleiestet haben.

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Rossiiiiii:applaus::applaus::applaus:

Nürnberg führt.

Der Glubb hat ein Herz. Der möchte verhindern, dass Deutschland von Hoffenheim international repräsentiert wird.

JAWOLL! UND WIR AUCH!

Back