Die Radkappen treten aber ganz schön heute...
Die treten immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Radkappen treten aber ganz schön heute...
Mir geht es nicht um seine Leistung in den letzten Spielen. Das war mehr als ansprechend. Aber die Situation eben ist bezeichnend für ihn. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saisons. Er macht viel zu wenig aus seinen hochkarätigen Chancen. Deswegen meine ich, dass er uns so nicht hilft.
Die treten immer.

Wir haben sowas wie eine Offensive!

Mir geht es nicht um seine Leistung in den letzten Spielen. Das war mehr als ansprechend. Aber die Situation eben ist bezeichnend für ihn. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saisons. Er macht viel zu wenig aus seinen hochkarätigen Chancen. Deswegen meine ich, dass er uns so nicht hilft.

Bremen Fans zünden :applaus::applaus:
![]()
Rosenberg--> Chelsea würde sich doch anbieten, Chelsea brauch doch immer leute die tore verhindern können![]()

Bremen Fans zünden :applaus::applaus:
![]()

Hmm der war mittig hoch links und wäre rein gegangen. Benalgio hat einfach super Reflexe gehabt. Soll Rosi ne Bogenlampe machen... wenn er sowas spielend einfach machen würde würde er auch mehr als 3 Mio Wert sein nicht ?
Ich fand den Schuss gut... einfach Pech gegen Benalgio gehabt. Weiter so Werder (mit den Vormarsch xD) :svw_schal: