D
DR AKR
Guest
Der von Paul Panzer doch auch, oder?![]()
Hoffen wir mal für ihn!
Sonst müsste man sich größte Sorgen um ihn machen!
:thumb:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der von Paul Panzer doch auch, oder?![]()
:thumb:Man ey ich habe Bauchschmerzen wg. Werder und wenn mir das im Moment hilft mache ich das. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich mit meinem Nachbarn fremdgehe. Ausserdem gefällt mir der BVB besser als der S04 -- ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden. Einige tröstende Worte hätten es auch getan von euch.![]()
![]()
Hmm naja gut man kann hier verschiedener Meinung sein. Ich bin zwar erst seid 4 Jahren Werder Fan ( ich weiß ja nicht ob man hier Fans nach der Länge ihrer Laufzeit bewertet lol! )...
... und ich rege mich schon über sowas auf. Ich weis auch nicht warum man als Fan dem Untergang freudig entgegen gehen muss und alle schwachsinnigen ( die es wirklich bei Werder gibt ) Entscheidungen gutheißen muss. Es ist doch ebenfalls sehr heuchlerisch wenn du Erfolgsfans als quasi unechte Fans betitelst! Gut in dem Sinne bin ich ein Erfolgsfan... ich wünsche Werder an den intern. Wettbewerben teilnehmen zu können und ich finde es dramatisch und untragbar, dass man eine derartig grottenschlechte RR gespielt hat. Das heißt aber nicht dass ich jetzt den Verein wechsle... dass sind Fans die ich verachte.. abr noch dümmer sind Fans die sich über Niederlagen des eigenen Vereins freuen damit sie andere Fans loswerden... widerlich..
Ach ja und dann kommen letztendlich diese dummen BVB Vergleiche :stirn:

Siehe oben.. entweder willst du nach Europa oder gönnst das Werdr nicht. Vom Kader her hätten wir es schon verdient weil wir ganz gut besetzt sind. Warum soll man also nicht, erst recht nach der HR, für WERDER in Europa sein?
Nun muss man gucken woran es liegt dass wir es nicht geschafft haben. Wie gesagt warum sollte man Werder nun verlassen? Aber man darf ja wohl auch kritisieren, nur absolut uneigenständige Menschen nehmen alles hin und denken selber nicht nach. Es lief eben wieder mal nichts in HZ2 zusammen und es wurden wieder einmal die selben Fehler gemacht. Die Fehler die aus ruhenden Bällen entstehen sind einfach richtig schlecht und werden nicht besser. Über einen Konter kann man streiten, denn sowas passiert einfach wenn man aggressiv voran gehen muss.
Was denn zum Beispiel?
Sagen wir mal so, die HR hat gezeigt dass man schon einiges verbessert hat, aber man kann doch nicht einfach die komplette RR ignorieren! Zum Beispiel zeigt die RR doch wieder dass der Sturm ohne Pizarro nichts wirklich zusammen bringt ( warum darf Pizza Immernoch spielen ?), hier hat sich original nichts getan. Die offensichtlichen Fehler hat man mMn. nicht beseitigt.
Im Doppelpass wurde schon vieles gut gesagt... wenn alles so bleibt werden wir vielleicht wirklich Gefahr laufen in Mittelmaß zu enden.
Deswegen verlässt man ja nicht den Verein oder geht zum VFL Volkswagen... aber mein Gott ich muss doch auch nicht wie ein besoffener alles glücklich hinnehmen
Rückrunde ist scheiße und der Trainer ist für die Erreichung der Saisonnziele verantwortlich. Die waren Pokal und EL. Hat Schaaf das geschafft?
NEIN... Punkt.
)
:svw_schal:Allofs bleibt Lallofs!Schaaf bleibt Schlaaf!Zitat von Vandeemän;2190187:Thomas Schaaf
Es ist so ärgerlich heute, weil wir sogar noch eine gute erste Halbzeit zeigen konnten, mit einigen guten Aktionen nach vorn. Wir hatten wesentlich mehr Spielanteile, der Gegner hat uns viel Raum gelassen. Wir hätten alles umsetzen können, was wir uns vorgenommen haben. Aber wir setzen uns einfach nicht durch in den wichtigen Szenen. Wir hatten doch viele Möglichkeiten in der ersten Halbzeit, als wir noch wesentlich besser gespielt haben, doch wir haben nichts daraus gemacht. Ich kann dem Spiel heute gar nichts Positives abgewinnen. Wir müssen in dieser Woche weiterarbeiten - analysieren, vorbereiten, reparieren."
Genau!! jetzt haben wir endlich den faulen Fisch gefunde,wurde aber
auch Zeit!!
Klaus Allofs:
Wir haben heute nicht gut gespielt. Wir hatten ein Übergewicht beim Ballbesitz, haben das Spiel bestimmt. Aber wir konnten uns nicht durchsetzen. So reicht es nicht für die Europa League. Wenn man sieht, dass man vorne nicht weiterkommt, muss man aber auch mal auf Ergebnis spielen und hinten dicht machen. Aber wir bekommen aus einer Situation, die nichts Zwingendes hat das 0:1. Und das 1:2 nach einem eigenen Freistoß. Wir müssen einfach lernen, unsere Aufgaben über 90 Minuten umzusetzen und nicht nur über zwei Drittel der Spielzeit.Jawohl da hast
du recht!!Diese Scheißhausparole würde ja auch Sinn machen wenn ihr
vor der Saison eueren Spielern das ABC des Fussballs vermitteln
würdet!!Also Männer vom SVW!!Zähne hoch,und den Kopf zusammenbeißen!!!Auf geht,s!!:svw_schal:
Aaron Hunt:
Mal im Ernst: Hier ist schon wieder ein Wind im Forum, da schüttel ich mit dem Kopf.
Ich mein, wie fast immer konnte ich das Spiel wegen Arbeit nur mit einem Auge gucken, aber was ich gesehen habe war folgendes:
. . . . ird, obwohl sich Vieles zum besseren entwickelt.
Das ist doch nicht Werders Leistung, dass dieses Jahr weniger Punkte benötigt werden. Werder hat trotzdem die gleiche Grütze wie letztes Jahr zusammengespielt.nachdem man letztes Jahr gegen den Abstieg kämpfen musste hat man dieses Mal am letzten Spieltag noch die (zugegeben nur theoretische) Chance auf einen internationalen Platz und das nach einer Saison, die nun wirklich nicht reibungslos verlaufen ist und durchaus Umbruch enthalten hat.
Trotz der Ironie:
Viele haben Null Komma Null Bezug zur Stadt Bremen und zum Verein.
Als echter Bremer steht man in guten und schlechten Zeiten zum SV Werder.
Leider sind viele Member hier im Forum in den goldenen Zeiten Fans geworden und kotzen sich nun aus.
Die Situation ist absolut beschämend und die Leistungen von Mannschaft UND der sportlichen Leitung unter aller Kanone.
Aber Werder ist nicht der Club der die Bundesliga über Jahre dominiert.
Es gibt immer Ausschläge nach oben und unten: Schweinezyklus...
Bleibt zu Hause! Sucht Euch einen netten Club in Eurer Nähe und gut!
Support your Local Team....
Trotz der Ironie:
Viele haben Null Komma Null Bezug zur Stadt Bremen und zum Verein.
Als echter Bremer steht man in guten und schlechten Zeiten zum SV Werder.
Leider sind viele Member hier im Forum in den goldenen Zeiten Fans geworden und kotzen sich nun aus.
Die Situation ist absolut beschämend und die Leistungen von Mannschaft UND der sportlichen Leitung unter aller Kanone.
Aber Werder ist nicht der Club der die Bundesliga über Jahre dominiert.
Es gibt immer Ausschläge nach oben und unten: Schweinezyklus...
Bleibt zu Hause! Sucht Euch einen netten Club in Eurer Nähe und gut!
Support your Local Team....
Watt "Punkt"? Die Realität lässt sich doch nicht durch ein Satzzeichen beeindrucken... nachdem man letztes Jahr gegen den Abstieg kämpfen musste hat man dieses Mal am letzten Spieltag noch die (zugegeben nur theoretische) Chance auf einen internationalen Platz und das nach einer Saison, die nun wirklich nicht reibungslos verlaufen ist und durchaus Umbruch enthalten hat (Stichwort Frings, Merte, LV).
Und ich glaube die Jungs aus Gladbach haben sich dann ERST RECHT gedacht "Ne, so ne scheiße da unten will ich nich nochmal mitmachen". Und wenn man mal ehrlich ist, gab es in der Hinrunde auch nur wenige Spiele, wo man sagen kann: Absolut verdienter Werder Sieg!
Das war Weltklasse von Euch!!! Man hat fast nur Euch gehört und man hätte meinen können, wir hätten ein Heimspiel gehabt. 
HAb mir gerade Bundesliga pur angeguckt.
Wie kann es sein, dass Naldo vorne einen Freistoß tritt und beim anschließenden Konter hinten der letzte, bzw. einzigste Mann ist? Wo waren denn Stefanovic, Sokratis, Schmitz?
Echtes Armutszeugnis.

...Platz 8 - 9...Neue Saison vor Augen....Wiese wech, Pizza wech, Marin wech....alle wech....Ich auch bald wech....??? Nein, wie immer, wird im nächsten Jahr alles besser...wir sind nur zu verwöhnt....![]()

Mal wieder ein Spiel, das man nicht hätte verlieren müssen. Im Grunde waren wir in Hälfte 1 überlegen, haben Wolfsburg überhaupt nicht zum Zug kommen lassen. Die Abwehr der Niedersachsen schien nicht immer im Bilde zu sein. Lediglich die Tore fehlten. Dann aus dem Nichts das 1-0, welches auch noch irrgulär war. Noch vor der Pause gelingt der Ausgleich und eigentlich hätte man erwarten können, dass wir in der 2.Hälfte die Tore machen. Doch leider haben wir uns amatuerhaft auskontern lassen.
Die Wechsel von Schaaf habe ich nicht verstanden!! Warum lässt er Pizarro drin, obwohl klar war, dass der nichts mehr reißen würde, wieso bringt er Füllkrug für Stevanovic? Und wieso bringt er nicht Arnautovic??
Großes Kompliment an die mitgereisten Werder-FansDas war Weltklasse von Euch!!! Man hat fast nur Euch gehört und man hätte meinen können, wir hätten ein Heimspiel gehabt.
![]()
Arnautovic hat er nicht gebracht weil der Probleme mit den Adduktoren hatte und deshalb erst gar nicht mitgekommen ist
Doch, er war in Wolfsburg, hab ich in der Pause gesehen, als er sich glaube ich mit Sokratis unterhalten hatte...OK das mit den Adduktoren ergibt Sinn.