Wer solls denn richten.?
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer solls denn richten.?
selassi und seine zuordnung. da muss bittencourt 30meter zurückrennen weil der wolfsburger frei steht. so grotrenschlecht was gebre da macht. null abstimmung.
Der kann es auch nur trainieren, im Spiel müssen es die Spieler schon selber richtenWie hieß dieser komische Standardtrainer noch?![]()
Wie hieß dieser komische Standardtrainer noch?![]()

Wie hieß dieser komische Standardtrainer noch?![]()

Nixus Minimax

Jepp, in der Anfangsviertelstunde der 2. HZ sind wir mit bisher 8 Buden besonders anfällig gewesen.Ich habe keine Sorge, dass wir in der 2. Hz noch viele Tore fangen. Nach der Hz zB den Ausgleich.
Au ja..hätte nix dagegen aber es bleibt alles eine Wundertüte.Zum Glück habe ich noch Zigaretten vorrätig.... Bin etwas angespannt.
Wäre schön wenn uns Werder frühzeitig erlösen könnte. Mit einer höheren Führung könnte man etwas entspannter sein![]()
Glaube eher das derjenige etwas sticheln möchte ohne stichhaltige Kommentare...Mit einer Führung kommen hier einige scheinbar nicht klar .

Gegen Spielende haben wir auch einige Tore kassiertJepp, in der Anfangsviertelstunde der 2. HZ sind wir mit bisher 8 Buden besonders anfällig gewesen.
Ich glaube es ist einfach nur Schiss das die Führung fix wieder vorn A***Glaube eher das derjenige etwas sticheln möchte ohne stichhaltige Kommentare...
Naja wer's braucht ...![]()
Er ist def MF aus der U23. Natürlich macht der Fehler. Warum spielt der denn, wenn Friedl der IV der Zukunft sein soll???Hä? Der hat mehrere richtig schlechte Aktionen gehabt.
Gegen Spielende haben wir auch einige Tore kassiert