Wer nach drei Führungen auswärts nicht gewinnt, ist selbst schuld - von daher hoffe ich, Werder ist so clever genug und rettet den Vorsprung über die Zeit...Dritte Führung.
Reicht es diesmal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer nach drei Führungen auswärts nicht gewinnt, ist selbst schuld - von daher hoffe ich, Werder ist so clever genug und rettet den Vorsprung über die Zeit...Dritte Führung.
Reicht es diesmal?
YupDas ist ziemlich schwierig bei Werder
Dritte Führung.
Reicht es diesmal?
Arnold schon das ganze Spiel schmutzig.
Fehlen dir ArgumenteIch fall gleich vom Stuhl

Und dann gewinnen wir heute und nächste Woche und dann ist er wieder der richtige oder muss er dann immer noch weg?FLOKO MUSS WEG! WIEDER 2 GEGENTORE, ES REICHT![]()

Für 20 Mio. bekommst du keinen ansatzweise so guten SpielerEnde der Saison bringt Rashika satte 20 Mio - ciao schonmal
Das können wir nicht. Lieber weiter angreifen und weit weg vom eigenen TorUnd jetzt den Laden hinten dicht halten!!!
Wer nach drei Führungen auswärts nicht gewinnt, ist selbst schuld - von daher hoffe ich, Werder ist so clever genug und rettet den Vorsprung über die Zeit...

Dann wären wir aber schon abgestiegen...So Jungs, und jetzt alles reinhauen, als wäre das der 30. Spieltag!

Auch ein Sieg reicht mir nicht. FLOKO weg. Zuviele gegentoreUnd dann gewinnen wir heute und nächste Woche und dann ist er wieder der richtige oder muss er dann immer noch weg?![]()
Werder und Clever???Wer nach drei Führungen auswärts nicht gewinnt, ist selbst schuld - von daher hoffe ich, Werder ist so clever genug und rettet den Vorsprung über die Zeit...
Für 20 Mio. bekommst du keinen ansatzweise so guten Spieler
Werder und Clever???
Man darf gespannt sein

Kannst du mal aufhören???Auch ein Sieg reicht mir nicht. FLOKO weg. Zuviele gegentore