Was für eine Aufstellung. Nouri will in dieser Saison nicht nur gg Bayern und Hoffenheim nicht gewinnen sondern gegen alle anderen auch nicht.
Ja, genauso war es dann auch!
Tja, Trainer. Ich bedanke mich bei dir, dass meine 100% Siegquote nun in Wolfsburg gerissen ist.

Wie kann man nur so defensiv aufstellen?

Die Idee die Wolfsburger kommen zu lassen um dann zu kontern war doch sowieso schon von Tod geweiht. Das geht ohne mehr Offensive einfach nicht.

Ich dachte in der Halbzeitpause echt, joa, jetzt gehen Kainz und Bartels noch raus, dafür kommt Bargi und Verlaat.
Und der Trainer sagt in der Kabine "Und wehe es läuft EINER über die Mittellinie!"

Das war gelinde gesagt EIN WITZ was da aufm Platz los war!!!
Einfach nur fürchterlich und zum Einpennen!

Man, die Radkappen waren so schlecht.

Das muss man doch sehen und seine Taktik ändern?!
War klar, dass wir wieder eins fangen.
Na wenigstens wurde nicht erst wieder in Minute 85 gewechselt.
Die 2. HZ war ja sehr stark und wir hätten den Sieg sowas von verdient gehabt.
Bargi war saustark. Der muss in die Startelf! Kainz bester Mann bei uns. Vorne und hinten zu finden, nur der Abschluss...

Aber langsam werde auch ich zum Kainzfan und mein Lieblingsösi ist er ja schon (ist auch nicht schwer

)
Von Caldi war ich sehr enttäuscht. Das war mal nix. Veljkovic hingegen hat mir sehr gut in der Mitte gefallen.

Delaney war leider auch erst wieder in der zweiten Hälfte anwesend. Ich hoffe er findet seine Form jetzt endlich. Und Fins Tor wird ihm hoffentlich auch Auftrieb geben.
Alles in allem wären 3 Punkte für uns Pflicht gewesen!
Wir haben in dieser Saison auch noch nicht das Glück des Tütchtigen, dennoch, wer sich komplett eine Halbzeit aufs Kontern verlässt, bei so einer Hustentruppe, der braucht dann auch nicht blöd schauen wenn es wieder nicht gereicht hat.