SPIELTAGSTHREAD VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel

• Werder

Votes: 18 42,9%
  • Unentschieden

Votes: 9 21,4%
  • Wolfsburg

Votes: 15 35,7%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Nouri sitzt noch da und grinst am 28. Spieltag und schruppt sich einen wegen des einen Punktes gegen Hertha :rolleyes:

So eine Pfeife hatte Werder seit 1899 noch nie! Prost :beer:
Dutt? Skripnk? Sidka? Dörner? Da fallen mir einige ein.
Bei all dem Frust, welcher berechtigt ist, kommt mal wieder runter.
Ja, auch ich empfand die taktische Aufstellung für falsch und die Quittung fast folgerichtig. Aber das spiel ist 1. nich nicht um und zweitens sahen die anderen spiele nicht so schrecklich aus wie das gewürge heute. Welches mich zugegeben äußerst erschreckt.

Da weiß man gar nicht, wo man noch Hoffnung schöpfen soll. Unterirdischer Kader, gerade mal einen Stürmer geholt. AJ und Haijrovic kann man in der Pfeife rauchen bzw kommt halt nichts von der Bank, so dass man Impulse setzen könnte. Pavlenko ist ein absoluter Witz in Sachen Strafraumbeherrschung..warum hat man für so einen Wiedwald abgegeben?? Dann noch Pizarro vom Hof gejagt...danke Nouri...gute Nacht

Ich sehe gerade.
Lt. Kicker Werder noch ohne Torschuss.
:top:
Wasn das wieder für ne beschissene Aufstellung?
Wäre ich doch nur länger auf dem Betriebsausflug geblieben. Da gab's wenigstens noch ein paar :beer:

Da laeuft ja nicht einer zumindest mal auf den Ball... Die haben alle keinen Bock oder was? :motz:

WENN hier noch was zum Guten gewendet werden sollte, MUSS jetzt mindestens doppelt gewechselt werden... und zwar JETZT und nicht erst in einer Stunde :wall:

Back