SPIELTAGSTHREAD VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel

• Werder

Votes: 18 42,9%
  • Unentschieden

Votes: 9 21,4%
  • Wolfsburg

Votes: 15 35,7%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Ich bin dafür erst hinterher zu meckern. Vielleicht klappt es ja doch. Immerhin müsste man mit Kainz und Bartels gut kontern können.
Gondorf hat schon mal einen Eckball herausgeholt

Sooooo defensiv auf zu stellen, wenn man gegen einen verunsicherten Gegner spielt und dazu selber JEDEN Punkt braucht erschließt sich mir nicht.
Johannes und Bello beide nicht auf dem Platz... wofür haben wir die beiden eigentlich... für`s Training?

Sooooo defensiv auf zu stellen, wenn man gegen einen verunsicherten Gegner spielt und dazu selber JEDEN Punkt braucht erschließt sich mir nicht.
Johannes und Bello beide nicht auf dem Platz... wofür haben wir die beiden eigentlich... für`s Training?

Selbstverständlich erschließt sich das einem. Gegenpressing des Gegners bei eigener resistenz zum Pressing, 2 schnelle Außenspieler und 2 schnelle Zentralspieler, 2 Achter, wobei Gondorf sogar fähigkeiten zum 10er hat.

Taktik ist: Schneid abkaufen und Chancen generieren. und trotzdem mit nem defensiven 6er und ner 3er kette stabil stehen.

Also nachvollziehbar ist die taktik schon, sie ist ungewohnt und riskant. Ich hätte es nicht gemacht, aber da steckt schon system hinter. warten wir doch mal ab.

Back