Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bargfrede kommt wenn wir 2-0 zurück liegen für KainzIch war ja eigentlich hoffnungsvoll, dass wir heute dringend benötigte Punkte einfahren. Aber mit einer derart miesen Aufstellung? Bartels und Kainz statt Belfodil oder Jeggestein finde ich ja schon nervig. Vor allem aber regt es mich auf, dass Gondorf beginnen darf. Ich hatte insgeheim sogar darauf gehofft, dass er es nicht einmal in den heutigen Kader schafft. Wenn wir schon mit einer derart feigen Aufstellung starten müssen, dann doch lieber mit Bargfrede. Dass Sane ausfällt, macht alles noch schlimmer.![]()
Hoffentlich belehren mich Nouri und Gondorf eines Besseren. Ich würde es ihnen und uns herzlichst wünschen.
Bargfrede kommt wenn wir 2-0 zurück liegen für Kainz

Was für eine Angstahsen-Aufstellung. Vorne der formschwache Bartels und der ungefährliche Kainz. Der Rest mehr oder weniger nur defendiv. Wie sollen wir da ein Tor schießen- Und zu-Null können wir ja auch nicht spielen. Der Trainer scheint aus seinen Fehlern der Vorwochen nichts gelernt zu haben. Mein Tipp 2:0 für die Wölfe. Wir haben mittlerweile auch auf der Trainerbank ein Problem.
Keinen Stürmer zu bringen und mit Kainz und Bartels zu starten ist schon ein wenig merkwürdig. Seh ich das richtig das wir keine Tore brauchen um zu gewinnen ...Eines muss ich Nouri lassen, die Aufstellung ist so beschissen, dass kann nur gut gehn. Damit überrascht er wohl ALLE.
Wenn das schief geht, schießt er sich ja selbst ins Bein.
Ich bin gespannt...

Keinen Stürmer zu bringen und mit Kainz und Bartels zu starten ist schon ein wenig merkwürdig. Seh ich das richtig das wir keine Tore brauchen um zu gewinnen ...![]()
und weniger Gegentore kassieren. hab kein gutes gefühl bei dieser aufstellung.![]()
Sagen wir mal so: Entweder wir gewinnen oder .......................
2:1 für uns!!![]()
Tun wir ja quasiwarum spielen nicht gleich bargfrede und verlaat im sturm?![]()