Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von neuegrünewelle;3202968:Wo wohnst DU denn???![]()
nein, ich denke, dass es bestimmt einen auslöser gegeben hat. ob die maßnahmen, die danach erfolgt sind, allerdings damit gerechtfertigt werden können, darf stark angezweifelt werden. knapp 200 leute wurden ca 7 stunden festgehalten, es gab schlagstock und pfefferspray einsatz von seiten der polizei und angeblich provozierende und rassistische sprüche aus den polizeireihen. da kann man doch denke ich zurecht von polizeigewalt sprechen.
laut eines berichts aus dem worum wurde die fensterscheibe übrigens auch von polizisten eingeschlagen, nicht von fans.
. FREUNDE; die Ursache, und as wird von allen Seiten bestätigt, war, dass "Fans" meinten ohne Ticket oder entsprechende Überprüfung dieser, die Bahnn nutzen wollten. Das ist "Schwarz-Fahren"! Ende.
Die Bahn hat Hausrecht und lässt dich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Was dann anschließend wir ablief.... Keine Ahung. Aber der Verursacher ist bekannt. "Fans", die sich in einem Wagon nicht kontrollieren lassen wollen.
Also in Bremen hats heut nacht geschneit.
In Berlin schneits just in diesem Moment auch.
kann ich bestätigen,... zum Glück war ich vorhin noch laufen!! Habe mich mehr bewegt als die Spieler gestern....:wild:
Gelungen fand ich nur die Wechselgesänge und unser ironisches "Und schon wieder keine Stimmung VfL"![]()
vorbei,ich finde es einfach erschrecken wie eine derartige niederlage hier frivol hingenommen wird.Schmunzeln musste ich auch bei "Wir fahren nach Haus, Ihr müsst hier woh'n.".

Ein Schlag ins Gesicht. Aber als Bremer halt ich das locker aus.
Außerdem und das gilt für alle hier:
Lieber
Werder 06
als
Schalke 04
So und nun raus: Schneemann bauen!

) auf dem Smartphone mitverfolgt. Vielleicht konnte ich mir so etwas emotionalen Abstand bewahren.- Nach der Pause probierte Werder es offensiv. Manchmal klappt's, aber da mit der Hereingabe von Pizarro die Defensive nicht wirklich verstärkt wurde, ging es diesmal leider wirklich in die Hose. Nicht schön, aber hinten reinstellen, um die knappe Niederlage abzusichern, hätte auch nur 0 Punkte gebracht.
- In den letzten Spielen waren teilweise hohe Flanken ein gutes Mittel, um vorne für Gefahr zu sorgen. Mit Ujah haben wir einen richtig kopfballstarken Stürmer, bei Ecken sorgt zudem noch Vestergaard für Gefahr. Nun ja, was soll ich sagen - diese Waffe verliert an Schlagkraft, wenn der Gegner einen Naldo als Turm in der Abwehrschlacht stehen hat (und mit Abstrichen Dante).
- Und es stimmt schon: Nach einigen schlechten Spielen mit teils hergeschenkten Punkten musste Wolfsburg zeigen, was die Mannschaft zu leisten imstande ist. Tja... hat sie getan.

Zitat von neuegrünewelle;3203418:Wo ist Dein Problem?
Ab mit Dir in den S04-Thread, da ist eh gerade tote Hose. Wie auch bei S04...7. Platz, Tendenz: Es geht immer weiter runter... Und das bei einem solch hohen Spieleretat, der ein vielfaches des Werder-Spieler-Etats beträgt.
Vier Mios pro Jahr für Nulli-di Santo, das nenne ich kluge Transferpolitik...![]()

Warum im Schalker Thread "tote Hose" ist, ja, weil es nix negatives und nix zu lästern gibt. Über positives was Schalke betrifft und was seit dieser Saison nun nachhaltig gibt, verliert kaum jemand außer den Schalke-Forianern ein Wort...
Wie lange hat di Santo bei Werder gebraucht bis er den Durchbruch geschafft hat? Ich sehe keinen Grund, die Hoffnung aufzugeben, daß er dies auch auf Schalke schaffen wird. Bereits jetzt, auch wenn das Torkonto noch nicht prall gefüllt ist, ist di Santo ein engagierter und wichtiger Spieler. Da gibt es schlechtere in der Mannschaft. Von einem Fehleinkauf zu sprechen ist verfrüht.
Ihr währt doch alle froh, wenn er noch in Bremen wäre.
Deshalb kannst Du Dir künftig so eine Bemerkung sparen.![]()
Zitat von neuegrünewelle;3203837:Also zumindest mir sind die 6 Mios Ablöse + die eingesparten 4 Mios Gehalt pro Jahr deutlich lieber als sein Verbleib.
Zudem: Wo sollte er denn spielen? An Ujah käme der nie vorbei und von einer zweiten Sturmspitze (den Platz gibts aktuell nicht bei Werder) würde ich zumindest Tore erwarten, welche Nulli-di Santo nicht liefert. Das dürfte jetzt so langsam auch ein Breitenreiter kapieren...
Seinen Einstand in Bremen kannst Du doch gar nicht mit dem bei euch vergleichen. Der war damals neu in der BL, mußte sich erst an diese gewöhnen. Zudem fiel er anfangs lange wegen einer Sperre und einer Verletzung aus.
Schalke und NACHHALTIG POSITIV? Ich lach mich schlapp! Es sah anfangs mal fast danach aus, bis euer fetter Fleischfritze völlig unnötig alles bis dato positive zerstörte. Seitdem ist S04 doch im Sinkflug. Und sorry, aber Platz 7 mit eurem sauteurem Kader kann ja nun wirklich nicht euer Anspruch sein...
PS: Das gehört jetzt aber eigentlich in den S04-Thread, der damit auch "aufwachen" würde...