Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Wer gewinnt?

• Wolfsburg

Votes: 20 54,1%
  • Unentschieden

Votes: 5 13,5%
  • Werder

Votes: 12 32,4%

• Total voters
    37
  • Poll closed .
Auch wenn die vielen TE-Fans dessen Einkäufe für die IV als Supertransfers feiern, so zeigt ein Spiel wie heute (und nicht nur das) dass das nicht mehr als Mittelmaß ist. Wenn es wirklich einen Verein auf der Insel gibt, der für Vestergaard 10 Mio zahlt, dann muss man da sofort zuschlagen.

Davon abgesehen ist unser konplettes Abwehrverhalten unabhängigt von der Qualität der Spieler einfach nur unterirdisch. Und das muss man VS ankreiden.

Die Qualität der Spieler ist so schlecht nicht. Uns fehlen im Kader sicherlich ein paar wichtige Bausteine. Ist aber auch keine Neuigkeit.

Aber es gibt auch Trainer, die aus weniger deutlich mehr raus holen. Bei VS sind wir jetzt schon längst am gleichen Punkt wie bei RD zuvor und wo wir bei TS schon lange waren.

Jetzt das 4:0 für die Radkappen. Das ist beschämend. Schnauze wirklich gestrichen voll.

Muhahahaha also jetzt wirds richtig peinlich....da kann man nur noch lachen:lol:

5 Bremer stehen und gucken zu während einer VW´ler einfach da rumläuft ?! :lol::lol::lol:

Das ist mega peinlich...die Truppe hat fertig

Ich sagte schonmal: Da stehen 4 Würste von uns herum und lassen mit
einen Bauerntrick unsere IV lächerlich aussehen...

Bitte Galvez raus.
Aber bitte für länger, mir langst!!! :wild:
Das ist ein absolutes Laientheater da hinten... :wild::wild:

Wenn die Technik bei unserer IV schon nicht reicht, dann soll LUKI von mir aus den Radkappen zumindest den Rasen umpflügen!!!! :wild::wild::wild:

Kroos... :lol::lol::lol::bier:

Jetzt ist wirklich Ende der Fahnenstange...

Back