Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Wer gewinnt?

• Wolfsburg

Votes: 20 54,1%
  • Unentschieden

Votes: 5 13,5%
  • Werder

Votes: 12 32,4%

• Total voters
    37
  • Poll closed .
Die Niederlage tut nicht weh, ist typisch ! Es ist halt die Realität und Werder hat 0 Qualität im Mittelfeld.

Doch die Niederlage tut weh, weil Werder es einem Klub, der bisher unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, viel zu einfach gemacht hat. Hinten ein total katastrophale Leistung und vorn viel zu harmlos. Ich hoffe nur sie lassen sich jetzt nicht komplett abschießen oder holen sich noch gelbe Karten. Viel erwartet hatte ich heute eigentlich nicht, aber Werder schafft es das noch zu unterbieten.

Ich seh es gerade 2:0 durch Eigentor und einem ehemaligen Spieler (Kruse). Klingt nach deja-vue wie gegen Darmstadt mit der zweifachen Wagner-Pizza! Ich hoffe nur das man sich bei Werder bewusst ist , das wenigstens DAS Nordderby gegen die Rot(z)hosen gewonnen werden muß nächste Woche. Gegen Hanoi und Wob ist die Ausbeute bisher ja gleich NULL :unfassbar:

So langsam sollte man bei Werder auch über Gratis-Grillwürste für die Fans nachdenken - sollte bei dem Sponsor eigentlich kein Problem sein...

Ich seh es gerade 2:0 durch Eigentor und einem ehemaligen Spieler (Kruse). Klingt nach deja-vue wie gegen Darmstadt mit der zweifachen Wagner-Pizza! Ich hoffe nur das man sich bei Werder bewusst ist , das wenigstens DAS Nordderby gegen die Rot(z)hosen gewonnen werden muß nächste Woche. Gegen Hanoi und Wob ist die Ausbeute bisher ja gleich NULL :unfassbar:

Apropos deja-vu: bei den nächsten beiden Gegnern stehen auch Ex-Werderaner im Kader...

:ugly:

In Anbetracht des zur Verfügung stehenden Spielermaterials ist das für mich heute die schwächste Saisonleistung.

Back