Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Wer gewinnt?

• Wolfsburg

Votes: 20 54,1%
  • Unentschieden

Votes: 5 13,5%
  • Werder

Votes: 12 32,4%

• Total voters
    37
  • Poll closed .
Mist! Genau wie der Kommentator sagt. Werder will, aber kann nicht. Einsatz ist da, aber es fehlt klar an der Klasse gegen starke Gegner. Mich erinnert das Spiel an die Spiele gegen Schalke und Leverkusen. Starker Gegner. Man hält dagegen, aber am Ende völlig chancenlos. Hoffentlich täusch ich mich und es kommt noch was, aber ich weiß nicht woher.

Juno ganz ganz schwach. Vestergaard, Galvez und Bargfrede mit schweren Fehlern.

Zitat von WilderSüden;3202282:
WENN wir in der nächsten Zeit noch ein Tor machen würden, wären wir wieder in der Partie...
...sorry, bin da einfach Optimist und habe da schon zuviel erlebt.

Fällt die Nummer 3, dann werde ich wohl meine Palmen gießen gehen... :(

Klar, kann die zweite Hälte total anders aussehen als die erste, aber im Moment bin ich froh das es nur 2-0 steht und bin in geringer Hoffnung hier unter 4 Gegentoren rauszugehen.

Nennt mich böse aber Zander und Grillitsch spielen viel zu naiv.. da entstehen ständig Löcher, die Wolfsburg viel zu leicht aushebeln kann.
Und der Rest steckt sich gerade gegenseitig mit Frust an...
Wir können froh sein, wenn wir noch ein aufbäumen durch wechsel zur Pause sehen.. sonst wars das glaub ich..

Es ist immer wieder das gleiche.

Nach vorne kriegen sie nix gebacken, aber dann sollte man jedenfalls in der Defensive konzentriert spielen. Das Kruse aus der Situation ein Kopfballtor erzielt.... :wand:

Sie sollten eh mal mit mehr Ruhe und Hirn spielen und nicht immer so ein wildes planloses rumgelaufe.

Spiel schon so gut wie entschieden - es sei denn der Fußball schreibt mal wieder eine spektakuläre Geschichte, aber seien wir mal ehrlich, wirklich daran glauben tut hier niemand.

Allgemein hinten doch ziemlich stabil, doch die zwei Gegentore sind eben ein Resultat der wolfsburger Überlegenheit . Leider können wir dem bis auf einige kurze Angriffsphasen nichts entgegensetzen und daher liegen wir verdient mit 0:2 hinten.

Ich glaube wir müssen die gesamten Strukturen vom Bürosessel weg bis zum Greenkeeper modernisieren um irgendwann mal wieder irgendeinen Erfolg zu haben und dabei rede ich gar nicht von Europa sondern einfach mal nicht gegen den Abstieg spielen. Das ist ja brutal wie andere Vereine uns davon gezogen sind, wir sind einfach zu festgefahren in irgendwelchen veralteten Instanzen, das sieht mal leider auch auf dem Platz.

Bitte ändert irgendwas, vielleicht liegt´s an der Putzfrau :ugly:

Back