Diego wird eh im Sommer gehen. egal ob Platz 18,10 oder 1
ja, nur auf Platz 10 bekommen wir ungefähr die Hälfte von dem was er eigentlich wert ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diego wird eh im Sommer gehen. egal ob Platz 18,10 oder 1
Zitat von PlötzlichMeister;152309:eine(r) Mannschaft die zwischen Unsicherheit und Arroganz nur so glänzt.
ja, nur auf Platz 10 bekommen wir ungefähr die Hälfte von dem was er eigentlich wert ist...

Kann mir bitte jemand zeigen, dass ich nicht alleine hier stehe, wenn ich sage "Was für eine undankbare, vorschnelle Drecks-Aussage!!!" Sorry, aber mit fällt nichts mehr dazu ein...
Sind wir jetzt wirklich so weit, dass wir einem so verdienten Spieler wie Diego, der uns jahrelang begeistert und nach oben gebracht hat, für den uns die ganze Liga beneidet, der einer der größten Glücksfälle in der Geschichte Werder Bremens ist und der eine Integrität an den Tag legt, die ihresgleichen sucht, nach einer Schwächephase den Laufpass geben????????
WAS IST HIER LOS!?!?!?! Kritik ist notwendig und ich spare ganz bestimmt nicht damit, aber wie sich hier nach 12 Spieltagen von einem Spieler abgewendet wird, der so unendlich viel für den Verein getan hat, das ist unglaublich....hoffentlich träume ich nur....
Dann lieber mal Pause und konzentriert das Spiel verfolgen, statt Dauerberieselung.:grinsen:Diego wird eh im Sommer gehen. egal ob Platz 18,10 oder 1
Wenn Diego weg ist und Werder nicht mehr International spielt, sind die Wieder dort wo sie vor Jahren einmal waren.
Eine Graue Maus!
Spielen nur noch um Abstiegsplatz oder Mittelfeld in den nächsten Jahren

Ich weiss nicht was an der gestrigen Leistung gut gewesen sein soll.
Bei einem Abstiegskandidaten,der auch noch ersatzgeschwächt war sind wir planlos und fast nur durch die Mitte angerant.In der 2.Halbzeit hatten wir aus dem Spiel heraus keine wirklich gute Torchance und auch in Hälfte 1 war das nicht überzeugend.
Das war für mich kein Fortschritt,gegen einen Gegner wie Pan.Athen hätten wir wieder was auf die Mütze bekommen.
Man muss sicher nicht alles schlecht reden,wie es manche hier auch tun,aber man sollte auch nicht alles schön reden,so wie es leider auch oft geschieht.
Was mich aber am meisten zum nachdenken bringt,ist die Tatsache,das TS und KA Fortschritte gesehen haben.
Wenn selbst unsere sportliche Führung das schon schönredet,dann gute Nacht!
Da weiß man nicht mehr ob man über so eine Aussage lachen oder heulen soll. Fakt ist, dass Werder Bremen es nicht geschafft hat bei einem ersatzgeschwächten Abstiegskandidaten auch nur ein Tor zu schiessen.die bauern und hsv fans fragen mich immer was wir mit dem geld aus der cl machen. kann mir das mal einer sagen? was soll ich antworten?:o
Amen.
Wie bitte kann man sich als Verantwortlicher nach einem solchen Spiel hinstellen und von spielerischem Fortschritt reden?Da weiß man nicht mehr ob man über so eine Aussage lachen oder heulen soll. Fakt ist, dass Werder Bremen es nicht geschafft hat bei einem ersatzgeschwächten Abstiegskandidaten auch nur ein Tor zu schiessen.
Wie kann man sich das bitte noch schönreden wollen und von Fortschritt reden?
Wie wäre es denn endlich mal mit einem neuen Spielsystem? Werder ist taktisch gesehen SOWAS von unflexibel, dass echt jeder Kreisligatrainer unsere Taktik aushebeln könnte.
Antworte doch einfach: "Halt's Maul"
die bauern und hsv fans fragen mich immer was wir mit dem geld aus der cl machen. kann mir das mal einer sagen? was soll ich antworten?:o
Da Naldo und DIEGO in der Premiere Topelf sind, kann ihre Leistung wohl nicht so schlecht gewesen sein![]()