Nur sehe ich keine positiven Dinge an einem 0:0 gegen abstiegsbedrohte Bochumer, die unter diversen Verletzungen zu leiden haben.
...den anspruch MAL gegen nen abstiegskandidaten zu null zu spielen......naja..Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur sehe ich keine positiven Dinge an einem 0:0 gegen abstiegsbedrohte Bochumer, die unter diversen Verletzungen zu leiden haben.
...den anspruch MAL gegen nen abstiegskandidaten zu null zu spielen......naja..Kann man auch einzelne Postings als wichtig markieren? Dann bitte tut dies mit diesem hier!

Du meinst aber sicher, mit der Trommel GEGEN den Weihnachtsbaum gerannt sind?

Nö, ich sehe auch nicht ein, dass man für berechtigte Unzufriedenheit an der sportlichen Situation hier von gewissen leuten als minderwertiger Fan angesehen wird.
_Naja zum Schiri.
Ich bewerte seine Bewertungen zu den Spielsituationen nicht.
Aber eine NSZ von 2 min, wenn allein schon 2 min. an der Eckfahne rumgedoktort wird. ist es schwach. Wie lange war letzte Woche in Stuttgart? 5 min?
Das Positive war, dass man wenigstens gekämpft hat und sich Chancen heruasgespielt hat.
Das Negative war, dass man die Chancen nicht ganz bis zum Schluss abgeschlossen hat, sondern überhastet zu früh aufs Tor gweschossen hat.
Trotzdem war das Spiel insgesamt gesehen, kein Vortschritt. So kann man international und auch gegen Spitzenteams nicht bestehen.
Die Kritik an Schaaf ist weiterhin berechtigt. Auch wenn es hier viele Misserfolgsfans nicht hören wollen.
Zum Glück ist bald die Winterpause, dann kann erstmal hoffentlich richtig gearbeitet werden.

Wenn wir traditionell in der RR schlechter spielen als in der Hinrunde, dann gute nach Marie.
rr super
Zum Glück ist bald die Winterpause, dann kann erstmal hoffentlich richtig gearbeitet werden.

Man darf aber leider auch nicht ausblenden, dass Bockum heute mit einer Notelf gespielt hat und drei mal während des Spiels die Taktik geändert wurde.
Willkommen in der Mittelmäßigkeit, Werder Bremen.
Richtig und wenn man sich endlich damit abgefunden hatt das man Mittelmass ist und es nicht mehr nach oben schafft,ist dieser Aussewertspunkt gar nicht so schlecht, wie hier einige meinen.Pasanen im Spiel nach vorne mit Kreisklassenniveau.Traurig...