Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bochum!

Votes: 13 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 16,9%
  • Werder!

Votes: 61 68,5%

• Total voters
    89
Scheiße man, jetzt haste es mir aber gegeben.

Ich sage dazu aber nur: wer lesen kann (bsp. das Profil), ist klar im Vorteil. Aber bei dir sollte ich vllt lieber nicht zu viel erwarten.

Auf Premiere zeigen sie keine der für Claudios Aussagen relevanten Szenen in der Zusammenfassung. So kann man einen Verein auch in ein anderes Licht rücken..

Sehr zerfahrenes Spiel, Glück bei der Dabrowski Situation, die Mannschaft hat alles probiert, hat aber aus der Überlegenheit nichts machen können.

Fazit: 2 Punkte und Özil verloren..... :mad: :mad:

Ihr mit euren blöden "Erfolgsfan". Jeder ist Erfolgsfan. Wenn Werder in der Kreisklasse spielen würde, wären 3 Zuschauer anwesend. 2 Spielerfrauen und einer, der mit seinem Hund spazieren geht ;-)

Jetzt gegen Daums Truppe, sie haben einen guten Lauf, haben von den letzten 7 Spielen 5 gewonnen. Ich bin alles andere als zuversichtlich. Und dann aber nach Hamburg. Nordderby. Und dann nach Famagusta. Die nächsten Tage können noch richtig lustig werden.

Der Platz war schief, das Netz zu hoch, mein Schläger hat ein Loch....
Wenn der Bademeister nicht schwimmen kann ist immer die Badehose schuld....usw..

Vielleicht liegt es aber auch ein wenig an Werder selber:wall::wall:

Natürlich lag es auch besonders an Werder aber; du wirst gesehen haben das ich das 3 min nach Spielende gepostet haben, war also noch auf 180! und der Schiri war einfach beschissen!

Das einzige Positive beim Spiel gegen bochum war, dass man kein Gegentor bekommen hat.
Die Mannschaft hat gekämpft, aber die Pässe wurden nicht genau gespielt. Man hat jedenfalls gekämpft. Aber Diego und Özil haben keine Ideen. Man hat Chancen leichtfertig vergeben. Im Strafraum wurden die Bälle wieder leichtfertig vergeben.
Übrigens die rote Karte für Özil geht in Ordnung. Es war eine Tätlichkeit.
Was mir nicht gefallen hat, dass jeder Gegenspieler Diego als Provokateur stempelt was überhaupt nicht stimmt.
Bei taktischen Fouls der Bochumer hätte Der schiri ruhig auch mal Ggelg zeigen können.
Die gelbe Karte für Pizarro war überzogen. Er spielte den Ball kam eherz um Ball und Fuchs kam einfach zu spät.
Es kannn ur besser werden. Man hat die Nachwirkungen des spiels gegen Athen gemerkt.
Man muss jetzt aufpassen, dass man nicht gegen den Abstieg spielt.

Back