Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bochum!

Votes: 13 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 16,9%
  • Werder!

Votes: 61 68,5%

• Total voters
    89
Grad auf NDR2: Bremer Fans haben sich geprügelt, weil irgendwelche Idioten eine Reichskriegsflagge dabei hatten. Deshalb riefen andere "Nazis raus" und dann ging es wohl los. Die Prügelei ging etwa 10 Minuten, dann kam die Polizei, die von Werderfans gerufen wurde. Die Ausschreitungen sollen sich schon vorher etwas beruhigt haben, weil Tino Polster dafür gesorgt hat, dass die Mannschaft noch mal raus ging.

Wo bleibt denn da bitte der Respekt vor dem Mann, der dafür gesorgt hat, dass wir in den letzten fünf Jahren eine Entwicklung genommen haben, von der die meisten nicht einmal geträumt hatten????

Das Problem an der Sache ist das hier a) zu viele Erfolgsfans rumgammeln und b) der Rest der Schreihälse wahrscheinlich noch vor 6 Jahren mit der Trommel um Weihnachtsbaum gerannt sind und garnicht wissen das es ein Werder auch mal nicht unter den ersten 5 gab ;)

Ich lasse mir das nicht mehr länger bieten!

Ich will einen neuen Trainer haben, der in der Lage ist, die Mannschaft zu motivieren.

Da nützt auch keine Nibelungentreue mehr, wir können uns das nicht mehr gefallen lassen!

Und Allofs muss einen neuen Kader zusammenstellen, die Mannschaft braucht neue Topspieler!

Vielleicht sollten Leute wie du sich in dieser Aufmachung an die Geschäftsstelle ketten:

http://s9b.directupload.net/images/081108/jrcgpr4n.jpg

Vielleicht lauscht dann mal jemand euren weisen Worten.

Das Problem an der Sache ist das hier a) zu viele Erfolgsfans rumgammeln und b) der Rest der Schreihälse wahrscheinlich noch vor 6 Jahren mit der Trommel um Weihnachtsbaum gerannt sind und garnicht wissen das es ein Werder auch mal nicht unter den ersten 5 gab ;)

Und c) das zu viele selbsgerechte Misserfolgsfans meinen, sich permanent als richtige und echte Fans aufspielen zu müssen.

unglaublich wieviele hier schon "TS raus" fordern.

wenn nur leute mit einem IQ von über 100 hier posten dürften, es wäre merklich ruhiger.

ein glück dass unsere verantwortlichen nicht viel auf solche pseudo-fans geben. das unterscheidet uns eben auch von anderen vereinen.

ich bekomme ja auch keine freikarten um hier schön zu schreiben.
ich zahle meinen beitrag für den svw und auch jede karte zu einem spiel.
hast du die fans geshen in bochum.die haben die schnautze voll.
das ruhige ist vorbei hier.und das ist gut so.
100% werder.

Oh Gott, ich kotze gleich, wenn ich das lese.....
Auch ich bin super unzufrieden mit der momentanen Situation und es ist mir unbegreiflich wie lernresistent und antriebslos unsere Spieler sich erweisen, keine Frage....
ABER: Wenn ich die Kommentare einiger hier zu TS lese, schäme ich mich echt dafür, Werder-Fan zu sein. Sich sachlich damit auseinanderzusetzen, ob TS vielleicht nach soviel Jahren verbraucht ist oder frischer WInd her muss ist die eine Sache, aber wie manche hier parolenartig ihr "Schaaf raus!" posten ist ja wohl unter aller Sau!!!!!!!!!!!
Wo bleibt denn da bitte der Respekt vor dem Mann, der dafür gesorgt hat, dass wir in den letzten fünf Jahren eine Entwicklung genommen haben, von der die meisten nicht einmal geträumt hatten???? Ist es slebstverständlich immer um den Titel zu spielen und so wie das mal nicht klappt, greift man zum billigsten Mittel und drischt auf den Trainer?
Ich denke auch, die Probleme bei Werder sind hausgemacht und ich habe TS in letzter Zeit sehr häufig stark kritisiert, aber die Art und Weise wie manche hier diese Werder-Legende jetzt verurteilen ist das Allerletzte. Selbst wenn TS gehen würde, und selbst wenn ich das für richtig halten würde, er würde mit stehenden Ovationen von mir verabschiedet werden und ich hätte Tränen in den Augen.... Ich schäme mich echt für einige "Fans" hier...zieht das Trikot aus!!!!
Kann man auch einzelne Postings als wichtig markieren? Dann bitte tut dies mit diesem hier!

Man muss es echt positiv sehen. Ohne Aussenverteidiger und mit einem Stürmer (Almeida unbedrängt aus 10 m mit seinem starken linken Fuß?) ist das doch eine tolle Leistung zu Null zu spielen. Schließlich kämpfen die Bochumer um den Klassenerhalt. Die sind echt giftig. Gegen Köln muss man das auch schaffen. ;-)

So Zitat ausn Worum:
OH,Oh...mir scheint es liegen bei einigen Spielern die Nerven blank... :wall:

Aber Pizza Interview immer cool....(Sinngemäß)
Reporter: Ein Spiel mit vielen Nickligkeiten. Ist man mit dem Schiri zufrieden? :frage:
Pizza: Wir nicht zufrieden. Haben heute nur einen Punkt, wir stehen in der Bundesliga nicht gut, hätten gewinnen müssen. Wäre besser für Werder. Momentan nichts gut. :x
Reporter: WOran hat es gelegn?
Pizza: Ist schwierig....haben heute gegen 12 Bochumer gespielt. Schiri war so schlecht..habe ich noch nie gesehen sowas. Klaren Elfmeter...in erster Halbzeit nicht gegeben...viel gegen uns gepfiffen....auch gegen Bochum....ganz schlecht....Schiri war absolut Katastrophe...unglaublich... :x
Reporter: Ähhhh...ja...vielen Dank....! confused

Und Bei Zdebel....
Reporter: Die Bremer fühlten sich benachteiligt. Was meinen sie dazu? :frage:
Seppel:Totaler Quatsch. Die müssen die Fehler nicht immer bei den Anderen suchen. Schiri war in Ordnung und hat TOTAL unparteiisch gepfiffen.
Reporter: Zur roten Karte von Özil. Sie haben ihn ja schön Gepiesackt und gereizt....
Seppel (schaut total genervt):....(dauert paar Sekunden zur Antwort :sleep: )...Was soll ich gemacht haben? Wo das denn? Wenn hier heute einer wen gereizt hat, dann war das jemand anderes.....der hatte dir Nummer 10...mehr sage ich dazu nicht!

Der Rest ist uninteressant! Nur mal für diejenigen, die die Interviews net sehen konnten. Im Übrigen schien es (laut Ton) das sich die Fanlager noch übelst beschipften.... :respekt:

Back