Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bochum!

Votes: 13 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 16,9%
  • Werder!

Votes: 61 68,5%

• Total voters
    89
Was hat es eigentlich mit dem Motivationspic für alle, welches CG auch als Avatar hat, auf sich?

BTT: Gibt heute ein ähnliches Spiel wie gegen Gladbach und ein 3:2 - für Bochum...

So konnte heute morgen nicht schrieben da ich sonst auf der 1. Seite wäre...
Denn die letzten 5 Jahre war ich NIE auf der 1. Seite und wir immer in der

CHAMPIONS LEAGUE!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

:D

SIEG!!2:1

Was hat es eigentlich mit dem Motivationspic für alle, welches CG auch als Avatar hat, auf sich?

BTT: Gibt heute ein ähnliches Spiel wie gegen Gladbach und ein 3:2 - für Bochum...

Ich dachte immer, das Motipic für alle kann nicht angezeigt werden (Problem meines Computers) und dieses "Tier" (?) wäre nur aus Versehen zu sehen :lol:. Hatte gar nicht darauf geachtet, dass CG das als Avatar hat.
Bin auch wirklich interessiert, was das zu bedeuten hat.

Das ist Sporky: Der neue Bundesliga (!) - Glücksbringer. Ich habe den Freitag in der 7./8. Stunde in aufwendiger Kleinstarbeit erschaffen, damit Werder auch gewinnt: Seitdem bringt er mir in allen Lebenbereichen Glück. Nur halt nicht in der Champions League. Langfristig führt uns Sporky auf jeden Fall wieder dahin zurück, wo wir hingehören: Auf Platz 1. Auch wenn wir bis dahin sicherlich noch einige Rückschritte einstecken müssen, wird uns Sporky helfen.

Deshalb: Go Sporky, Go!

Okay Sporky, dann mal ran an die Arbeit, denn glück können wir gebrauchen, damit die Qualität, die sicherlich in der Mannschaft steckt, endlich und anhaltend zum Zuge kommt!

Go Sporky! :applaus::svw_schal:

Habe in meinem Alter eh kaum noch Träume, die sich morgens noch erinnern lassen. ABER!!! Heute Nacht habe ich 2 Tore von Werder geträumt. Ich stand im Werderblock. Das erste schoss - glaube ich - Almeida aus einem Gewusel heraus, das 2te war vom rechten Strafraumeck aus in vollem Lauf in den linken Winkel, ich rief "Tor" noch bevor der Ball ins Netz einschlug. Ich wachte auf und kann deshalb hier davon berichten.:svw_applaus:

Habe in meinem Alter eh kaum noch Träume, die sich morgens noch erinnern lassen. ABER!!! Heute Nacht habe ich 2 Tore von Werder geträumt. Ich stand im Werderblock. Das erste schoss - glaube ich - Almeida aus einem Gewusel heraus, das 2te war vom rechten Strafraumeck aus in vollem Lauf in den linken Winkel, ich rief "Tor" noch bevor der Ball ins Netz einschlug. Ich wachte auf und kann deshalb hier davon berichten.:svw_applaus:

also bochum - bremen 3:2 ?

Wiese
Pasanen
Naldo
Mertesacker
Boenisch
Baumann
Frings
Özil
Diego
Almeida
Pizarro