Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 23 17,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 15,2%
  • Werder!

Votes: 89 67,4%

• Total voters
    132
Und wie es diesen Grund gibt. Seit Moreno da ist, war ich sechsmal beim Training und absolut immer hat er sich kein bisschen aufgedrängt, sondern ist beim Torschusstraining eher negativ aufgefallen, keine Geschwindigkeit, keine Platzierung.
Was bei ihm stimmt, ist zweifellos die Laufbereitschaft. Aber es ist wirklich das einzige, wie man auch im Spiel beobachten kann. Mit dem Ball kann er nix anfangen. Gegen Sankt Pauli war zwar Besserung da, aber als ich letzte Woche das bisher letzte Mal beim Training war, da gab es keine Veränderung gegenüber den vorherigen Trainingsleistungen, die ich gesehen habe.
Von daher völlig verständlich und berechtigt, dass Moreno nicht so oft eingesetzt wird.

Danke für die Info.:applaus:
Konnte sich bei Donezk ja offensichtlich auch nicht durchsetzen. Naja, vielleicht wirds ja doch noch was. Mal abwarten.

wiese kann's einfach nicht lassen, muss nochmal eben salz in die wunde streuen mit seiner kopfballaktion :D

ganz ehrlich.. ich hoffe mittlerweile echt das wie die quali verpassen bzw in der vorrunde ausscheiden.. und dann is löw, so hoffe ich wech.. und dann gehts wieder auf...

moreno kommt nun...

Back