Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich warte auf den Tag, an dem mal der mal so richtig die Stollen in die Fresse kriegt!!
solche Dinger.Zitat von Christian Günther;646594:Frings bis jetzt bombig. Kein Wunder, dass Jogibärchen sein Gesicht verzieht.![]()

Ich wünsch ihm nur, dass er mit nem Bein gegen den Pfosten knallt und er sich dabei das Bein bricht.

Wir spielen gut hätten ein zweites Tor machen sollen.
Marins Vorarbeit war einfach Spitze, Pizarros Tor dann standard für einen solchen Klasse Stürmer.
Lehmann der Vogel kotzt mich wieder total an. Was freu ich mich wenn der Typ in Rente geht.

Ich wiederhole mich da gern:Leserbriefe!Allofs will ja keinen anschwaerzen.![]()

Ich wünsch ihm nur, dass er mit nem Bein gegen den Pfosten knallt und er sich dabei das Bein bricht. Woche für Woche erlaubt sich diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsolche Dinger.

Du rücksichtsvoller Mensch.![]()

"Ich schwärze keinen Spieler an, aber jeder der Ahnung von Fussball hat, hat gesehen was da los war und dass der Schiri dann beide ermahnt ist nicht in Ordnung..." --- zu der Aktion Marin - Lehmann

Ich wünsch ihm nur, dass er mit nem Bein gegen den Pfosten knallt und er sich dabei das Bein bricht. Woche für Woche erlaubt sich diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsolche Dinger.