Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 23 17,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 15,2%
  • Werder!

Votes: 89 67,4%

• Total voters
    132
Ich habe Hunt immer verteidigt, gehörte diese Saison das erste Mal zu seinen Kritikern und nun zeigt er, warum TS immer wieder an ihm festgehalten hat. Der rennt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab, ackert nach hinten wie Klose in seinen besten Zeiten und macht zudem ein Tor, obwohl er in der ersten Hälfte nach vorne kaum zu sehen war.

Ganz klar: Ich habe bei weitem nicht soviel Ahnung wie TS und sollte daher vielleicht auch einfach mal die Fresse halten, wenn es darum geht die Aufstellung des Trainers und die einzelnen Spieler zu kritisieren.

Tolle Einsicht! Bravo! :svw_applaus:

Aber andere haben es wohl noch viel nötiger!!

Ich habe Hunt immer verteidigt, gehörte diese Saison das erste Mal zu seinen Kritikern und nun zeigt er, warum TS immer wieder an ihm festgehalten hat. Der rennt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab, ackert nach hinten wie Klose in seinen besten Zeiten und macht zudem ein Tor, obwohl er in der ersten Hälfte nach vorne kaum zu sehen war.

Ganz klar: Ich habe bei weitem nicht soviel Ahnung wie TS und sollte daher vielleicht auch einfach mal die Fresse halten, wenn es darum geht die Aufstellung des Trainers und die einzelnen Spieler zu kritisieren.

Ist schon ok Waechter :knutsch:--- danke für die Selbstkritik, das zeigt Charakter.

Überlegen und abwarten sind manchmal keine schlechten Verhaltensweisen ;)

Ganz wichtige Punkte heute, so halten wir den Anschluss nach oben, vllt kommt die Länderspielpause uns ganz gelegen, dann können die Rekonvaleszenten die Zeit nutzen (Jensen,Almeida usw.) um fit zu werden.

In zwei Wochen kommt Hoffenheim, das wird auch nicht leicht....

Aber jetzt genieße ich erstmal den Sieg!!! :D :svw_applaus: :svw_schal:

RIESEN Respekt an Schaaf!
Der hat EXAKT die richtige Formation undd Taktik nach Diegos Abgang gefunden.

So sicher in der Defensive hab ich seit der kontrollierten Offensive unter Rehagel keine Werder-Mannschaft mehr gesehen!

Zudem sein Gespür für die Spieler. Wer von uns hätte an Hunt festgehalten. Ich denke über 90% der Zuschauer nicht. Das zollt mir riesen Respekt ab, das Potential seiner Spieler so perfekt einschätzen zu können. Das hat wenig bis gar nichts mit Glück sondern ausschließlich mit seinen Fähigkeiten als Trainer und Entwicklungshelfer zu tun!

:tnx:

ich komm irgendwie nich drauf klar, wieder zu null, die ham doch ein an der waffel:stirn::D
ich glaub, die niederlage gegen frankfurt war vielleicht garnicht so schlecht für uns ;)

RIESEN Respekt an Schaaf!
Der hat EXAKT die richtige Formation undd Taktik nach Diegos Abgang gefunden.

So sicher in der Defensive hab ich seit der kontrollierten Offensive unter Rehagel keine Werder-Mannschaft mehr gesehen!

Zudem sein Gespür für die Spieler. Wer von uns hätte an Hunt festgehalten. Ich denke über 90% der Zuschauer nicht. Das zollt mir riesen Respekt ab, das Potential seiner Spieler so perfekt einschätzen zu können. Das hat wenig bis gar nichts mit Glück sondern ausschließlich mit seinen Fähigkeiten als Trainer und Entwicklungshelfer zu tun!

:tnx:

Und jezt dem Marin den benötigten Freiraum geben und heute Niemeyer wieder einwechseln.* Alles sehr starke Entscheidungen von TS.

Und das Oehrli langsam ranführen...

*Gegen diesen blöden Mist, den BILD und Konsorten vom Stapel lassen a la "Treter-Peter" :wall:

Hätte nicht damit gerechnet, daß man das ganze letztlich so derart souverän gewinnen wird.
Das sich die gesamte Mannschaft defensiv wesentlich besser verhielt, wie bei früheren Stuttgart-Auftritten, ist seehr schön mit anzusehen!
Einziges Manko in der 2. HZ: Man hätte durchaus noch das ein oder andere Tor machen können/müssen. Da ging man dann doch etwas sorglos mit den Kontern um.
Ansonsten kann man nur hoffen, daß sie diese Leistung und vor allem EINSTELLUNG den Rest der Saison an den Tag legen werden!
DANN geht einiges...:applaus:

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;647161:
Überlegen und abwarten sind manchmal keine schlechten Verhaltensweisen ;)

Habe ich normal auch immer gemacht, nur irgendwie haben mich seine Leistung zu Beginn einfach sauer gemacht. Natürlich habe ich die Kritik nicht überzogen und schon gar nicht hier mit eingestimmt auf Hunt einzudreschen. Aber wie man sieht weiß Schaaf schon warum er Hunt immer wieder gebracht hat. Er musste einfach erst einmal in Tritt kommen wie man sieht und nun zeigt er wieder das, was er wirklich drauf hat. Ich hoffe jetzt inständig, dass er endlich einmal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt!

Hertha macht zudem gerade das 1:0, herrlich! :)

Back