Man muss schon ein bisschen masochistisch veranlagt sein, um sich das Jahr für Jahr immer wieder anzutun. Und durch jede verhundste Saison wird das Auge kritischer und man beginnt alles immer skeptischer zu sehen. Geht mir genauso. Man freut sich, dass es endlich geschafft is, wieder mal die Klasse gehalten zu haben, freut sich auf die neue Saison, um dann wieder mit dem Holzhammer nach kürzester Zeit auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden. Und das Jahr für Jahr. Die Enttäuschung ist jedesmal auf's Neue wieder riesengroß. So wie jetzt gerade. Ich bin maßlos enttäuscht vom Auftreten unserer Mannschaft. Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit so aufzutreten! Haben die sie noch alle? Ich dachte Hannover war mal ne Verschnaufpause, aber der Mist heute war für mich der Beweis, dass wir noch kein Stück weiter sind! Ich zweifle nicht an FKs Fähigkeiten als Trainer, dennoch macht auch er wiederholt Fehler in der Aufstellung. Bin mir aber sicher, dass es ihm am allermeisten stinkt, was seine Kicker heute alles nicht getan haben. Ich könnte mich immer noch maßlos aufregen. Normalerweise müsste im Vertrag von jedem, außer unserem grandiosen Torhüter, eine Null weggestrichen werden. Aber bitte vor der Komaschelle!