S
SkyHigh
Guest
Hitzelsberger ist und bleibt ein Spinner!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na Stuttgart schauspielert auch schlimmer wie die italienische Nationalelf und der Schiri fällt jedes mal drauf rein.Das waren gefühlte 96 % verlorene Zweikämpfe. Versteh ich überhaupt nicht.
Hitzelsberger ist und bleibt ein Spinner!
Vielleicht sollten wir auch mal damit anfangenNa Stuttgart schauspielert auch schlimmer wie die italienische Nationalelf und der Schiri fällt jedes mal drauf rein.

spielt. Kohfeldt tobt ? Ja selbst schuld...er kann auch mal früher als in der 70 min reagieren.Haben wir nicht nötig.Vielleicht sollten wir auch mal damit anfangen![]()
Das waren ja locker 95%..Ich meine nicht die durch Foul abgepfiffenen Zweikämpfe, sondern die tatsächlich verlorenen

Absolut, immer und immer wieder dieser halbherzige Schlendrian!Heute kannst du alle auswechseln, es würde bis auf Pavlenka keinen Falschen treffen.
3 Punkte hätten wir aber nötig..Haben wir nicht nötig.

Jow, dann müsstest du jedes Spiel 10 solche Situationen abpfeiffen..Also nach all den Bildern war es für mich kein Foulspiel von Gentner an Veljkovic vor dem Tor.
Gewinnen das Ding noch mit 1:2 hab ich im Gefühl ...
Absolut, immer und immer wieder dieser halbherzige Schlendrian!
Er ist mit der Hand klar dran und hindert Milos am Kopfball , dass muss man abpfeiffen !Also nach all den Bildern war es für mich kein Foulspiel von Gentner an Veljkovic vor dem Tor.