Ich finde entgegen anderer Meinung hier, das Belfodil noch einer der Besseren ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Versöhnung keine RedeBoah Kruse .... leck mich am ...

Selber schuld! Der braucht nicht toben.Kohfeldt tobt am Rand.
Die haben gemerkt, der Schiri ist auf ihrer Seite, also rollen sie.Werder sollte ihnen vielleicht auch mal einen Grund gebenDieses Fallen und Rollen vom Vfb extrem theatralisch .grausam..das kommt zum schlechten Spiel.von Werder als Launekiller hinzu
Mit Abstand finde ich jetzt nicht..Freiburg und Hannover waren ähnlich..aber schlecht ist es definitiv
Gondorf funktioniert besser mit Juno auf dem Platz, deswegen sollte ja Juno anstatt Maxi ran.Schlechtes Spiel von uns, für mich ein Foul beim Gegentor, Gondorf und Kainz sehr überschaubar, wie so fast alle.
Rashica für Kainz, ja, Bello drauf lassen.Rashica (für Kainz) und Jojo (für Belfodil) bringen
Wahlweise auch Junuzovic... Hauptsache neue Impulse in Form eines Doppelwechsels.
Der gehört für mich heute auch eher zu den Einäugigen unter den Blinden.Ich fand Belfodil jetzt nicht so schlecht..hat sich ein paar Mal gut durchgesetzt..dumm nur wenn da keiner ist..oder ein Krise sich den Ball zu weit vorlegt