B
Berliner69
Guest
Ich sag mal schönen Abend euch, ist immer wieder schön Werder Fans zu treffen. Genießt den Abend![]()
Finde es auch immer wieder faszinierend, wie viele Werderfans sich in einem Werderforum tummeln...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag mal schönen Abend euch, ist immer wieder schön Werder Fans zu treffen. Genießt den Abend![]()

Ich denke dass uns Pizarro noch helfen wird...
Unser Problem ist nicht Pizarro, sondern die anhaltende Formschwäche von Junuzovic oder/und Bartels. sollten mehr vom Schlag Grillitsch haben, dann könnte man die beiden mal draussen lassen und ne Pause gönnen. Momentan helfen uns beide nicht.

Ich finds witzig, dass man manche betrauern, hier nicht verloren zu haben mit der Begründung, dass der Trainer "weiterwurschteln" darf.[...]
), es zeigt aber, welche Unzufriedenheit sich bei vielen Anhängern breit macht und wie tief der Karren im Dreck steckt.Wenn Herr Skripnik aber auch meint ihn im MF einsetzen zu müssen. Pizza kann uns evtl. noch vor dem Abstieg retten. Technisch steckt er jeden anderen in der Truppe in die Tasche. Ihm fehlt Spiepraxis. Wenn ich sehe dass andere Woche für Woche Scheiße abliefern dürfen, dann frag ich mich warum man Pizza nicht öfter bringt.
Ich finds witzig, dass man manche betrauern, hier nicht verloren zu haben mit der Begründung, dass der Trainer "weiterwurschteln" darf.
MIr ist es latte wer Trainer ist, wichtig ist, dass man punktet..und ich bin froh, zumindest einen Punkt mitgenommen zu haben. Sich eine Niederlage zu wünschen, um den Trainer los zu werden zeugt nicht unbedingt von Cleverness...
Im Grunde ärgere ich mich! Abgesehen von Werder ist doch der VfB selbst zum Selbstbedienungsladen verkommen! Hätte gereicht, Zorniger nach einem 0:4 gegen Werder zu feuern! Aber im Gegensatz zum Bremer neigt der gewiefte Schwabe zum Aktionismus......![]()

Hat ein "gutes Spiel" in HZ 2 gesehen...![]()
Eichin hat mehrfach betont, derzeit keine Diskussion über Neuzugänge im Winter führen zu wollen. Ausgschlossen hat er sie imho aber nur aus taktischen Gründen.
aufreißen - ihr kriegt ja nicht wenig Kohle dafür von uns.Hat ein "gutes Spiel" in HZ 2 gesehen...![]()

Puh, mit ganz viel Dusel einen Punkt geholt.
Unser Mittelfeld findet einfach nicht satt.
Schon ganz schön bitter die aktuelle Entwicklung![]()
Auch hier die Frage: Wieso mit ganz viel Dusel?
Weil wir spielerisch gnadenlos unterlegen waren. Grotesk, das wir am Ende dann noch fast 2 Punkten hinterher trauern müssen. Aber gegen die mit Abstand schlechteste Defensive der Liga waren wir völlig planlos und ungefährlich. Was auch mit Bartels und Junuzovic zusammenhäng. Dusel würde ich jetzt wegen des Lattentreffers eben auch nicht sagen, war ein gerechtes unentschieden zweier schlechter Mannschaften.

:
Was hätte er denn auch sagen sollen an diesem Punkt der Saison?
Erstmal mit dem Hund eine Runde gedreht.
:cool:Trotz des Punktes war es ein erneuter Offenbarungseid. Wir waren taktisch und spielerisch mal wieder völlig planlos und zum Teil erschreckend überfordert.
Psychisch und physisch ist die Mannschaft ebenfalls in einem bemitleidenswerten Zustand.
Die ersten sieben Minuten verpasst, da ich mir noch unsere Damen angeschaut habe, die ebenfalls enttäuschten, aber bei den ganzen Spielerinnen die verletzt ausfallen, ist es dort noch zu entschuldigen.
Danach habe ich aber nichts gesehen, was Hoffnungen auf den Klassenerhalt gemacht hätte.
Wir haben es ewig nicht geschafft über einen Schuss auf das gegnerische Tor abzugeben. Während sich die Stuttgarter innerhalb kürzester Zeit beste Torchancen "erspielten".
Das 1:0 war bezeichneten für unseren desolaten Auftritt. Wir hätten allerdings einen Elfer bekommen müssen. Da befand sich der Schiri auf dem gleichen unterirdischen Niveau wie unser Spiel.
In der zweiten Hälfte war es noch mehr Not gegen Elend. Wobei wir ein bisschen "besser" - ein Adjektiv, welches ich mit der Mannschaft kaum in Verbindung bringen mag - aus der Halbzeit kamen. Wirklich spielerisch kam aber auch da wenig. Letztendlich war das Unentschieden nicht "unverdient", da die Schwaben eben auch besch*** gespielt haben. War das Duell zweier ganz heißer Abstiegskandidaten.
Man weiss nicht wie es zu einer Besserung kommen soll. Man hat sich etwas in den Kopf gesetzt in der Führungsetage, was schlicht nicht funktioniert.
Die Zeiten sind einfach vorbei, in denen man so einen Verein führen konnte. Skrippo ist total überfordert. Die Mannschaft wirkt verunsichert und ebenfalls stark überfordert.
Als Werderfan sind es im Moment wirklich nur noch schreckliche Zeiten.