Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Unsere Spieler betonen in Interviews immer wieder, wie gern sie mit dem Trainerteam arbeiten und wie gern sie diese Zusammenarbeit fortsetzen würden.

Ein leidenschaftlicher Auftritt gleich in Stuttgart könnte diesen Aussagen Glaubwürdigkeit verleihen.

Keinen Bartels, keinen Ötztunali.....und den in den letzten Spielen besten Mann im Mittelfeld hätte ich drin gelassen

Grillitsch hat viel gespielt, wird ihm gut tun mal von der Bank zu kommen. Und Öztunali...tja, wer weiß wie er trainiert hat, seine bisherige Saison war ja eher zum vergessen. Aber die Stuttgarter stehen mit dem Rücken an der Wand und müssen kommen, vielleicht ist so ein schneller Mann genau der richtige heute, Grillitsch steht ja mehr für den Ballbesitz und Eggestein ist ne Wundertüte, dann lieber erst mal Bartels. Ich finde die Aufstellung gut.

Wieso kommt bitte Levin wieder aus dem Nichts rein und Grillitsch sitzt draußen? Eine Alternative zu Bartels gibts anscheinend auch nicht und zu unserer "super" Doppel-6 bestehend aus dem alten Mann und Bargfrede wurde schon genug gesagt.

Würde mich ja nicht wundern, wenn Stuttgart uns heute abfertigt.

Startelf laut FB:
Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Gálvez, S. Garcia - Bargfrede, Bartels, Fritz, Öztunali, Junuzovic - Ujah

Grillitsch raus? :unfassbar:

Ist imho derzeit die Aufstellung mit der höchsten Erfolgswahrscheinlichkeit. Über Juno/Grillitsch kann man diskutieren. Bei einem Spieler der Klasse Junuzovics hofft man allerdings täglich auf die Rückkehr zur Normalform. Di allein wäre für Werder schon sehr wichtig.

Schaun`mer mal, vielleicht gelingt ihm heute ein Schritt in die richtige Richtung?! Und dem gesamten Team natülich auch! :schal::schal::schal:

Back