Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wenn Bode und Eichin auch jeglichen Druck rausnehmen unter der Woche. Gerade Bode wiedre von dem "anderen Verein" und der "Werderphilosophie mit Kontinuität" usw. quatscht, dann wundert micht das alles nicht. Das ist die Kontinuität in den Abgrund. Nichts anderes!

In dem Interview eben hatte ich das Gefühl der Bode hat Valium genommen, kein Kampfgeist, gar nichts.
Der Auftritt nun ist wieder mal absolut blutleer, das hat nichts mit fehlender Qualität zu tun, das sind grundsätzliche Vorraussetzungen, die die nicht im Ansatz erfüllen.

Absolut verdiente Führung bisher für den VFB. Der Hinfaller von Ujah....er wurde getroffen, aber er fiel doch recht "komisch".
Schönes Tor. Wiedwald kann einem da wieder einmal leid tun, da praktisch 2 Stuttgarter vor ihm standen. Abwehrverhalten? Fehlanzeige.
Wie z.B. der Werner gerade in den Sechzehner eindringt, sah ziemlich easy aus.

Garcia hat einen Spieler gedeckt. Die kamen zu viert über links. Da muss das Mittelfeld mit zurückkommen. Ein Problem, welches Werder ständig hat. Daher auch häufig die Überzahl an Gegenspielern.

Es war ein! Schwabe in der Mitte den hat JV gedeckt und garcia ist dem auch hinterher gelaufen..anstatt auf seiner Seite zu verteidigen..das andere was du sagst stimmt natürlich

Bei uns würde auch ein Lewanowski vorne verhungern. Wenn wir nicht in der Winterpause mindestens 2 neue MF Spieler mit Qualität holen, , fahrenwir nächste Saison nach Sandhausen.

Werder ist die deutlich schwächere Mannschaft....Null strategische Ausrichtung, wie auch - den Trainer verstehe ich inhaltlich kaum in Interviews...wie soll der die Mannschaft erreichen...

Die Stuttgarter sind schneller und wacher und ja...das ist eine Frage der Einstellung und der körperlichen Fitness...und somit des Trainerteams...Skripnik und Frings raus...und zwar schenll

Das Werdergen wirkt jetzt voll durch bis zum letzten Mann runter...! So ist der Abstieg bereits heute besiegelt...!

Skripnik muß weg...!

:roll:

Gott, da waren die Zeiten unter Dixie Dörner und Aad de Mos noch Glanzzeiten. Erschreckend. Es fehlen die Basics wie Biss und Kampf. Eierloser Misthaufen ist das. Wieso rege ich mich eigentlich gerade so auf?

Erst wird Bode kritisiert, dass er gar nichts sagt. Wenn er etwas sagt, dass es das Falsche sei. :unfassbar: :O :lol:

Ist ja gut, dass er was gesagt. Dann weiss man wenigstens, dass auch er in meinen Augen mit dieser Ansicht eine Fehlbesetzung ist. Dieser Verein braucht keine Ex-Profis, sondern aktuelle Profis auf allen Positionen. Das ist lächerlich sich hinzustellen und darüber zu Philosophieren, ob es richtig ist, ob nun 12 oder 4 Spieler zwischen U23 und Profimannschaft hin und her pendeln.

Das ist entweder Vorlksverar*** oder Betriebsblindheit, wenn man bei dem was man auf dem Platz sieht erzählz, dass Skrippo der richtige Mann sei.

Back