Sehn wirs mal so, die Mannschaft hat sich die Kräfte für die Stellinger aufgehoben!![]()
Dein Wort in Gottes Ohren..:cool::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehn wirs mal so, die Mannschaft hat sich die Kräfte für die Stellinger aufgehoben!![]()
Ich halte hamburg aber für spielerisch zu schwach um ein Tor mehr zu schießen wie wir.
Und du hast mein nö in Bezug auf das, was ich vorher schrieb nicht verstanden.Du hast eh immer eine ganz spezielle Sichtweise..![]()

:bier:
und jetzt erstmal ganz ruhig im garten ne flasche bier trinken und wieder runterkommen .
diese niederlage war so unnötig wie eine warze am hintern .
![]()

.Und du hast mein nö in Bezug auf das, was ich vorher schrieb nicht verstanden.![]()

Auch wenn das hier alles schon geschrieben wurde... Der Frust muss raus:
So eine üble Vorstellung! Wolf und Sternberg... ohne Worte!
Und was mir - jedenfalls hab' ich es bei Sky so gesehen - auch nicht gefällt, ist diese Passivität von der Trainerbank. Bei Skripnik... Okay, ist alt eher der introvertierte Trainer Typ Schaaf, aber irgendwie hätte ich es gut gefunden, wenn es von der Trainerbank mal laut geworden wäre!
Das muss nächste Woche insgesamt aber wirklich ganz anders werden!![]()
Die Werder Spieler durften nach dem Spiel keine Interviews mehr geben. Eichin: "Die Spieler sollen in den Bus gehen und sich schämen!"
:daumen::daumen::daumen:
Heute war kein gutes Spiel, aber auch kein so schlechtes Spiel

Wenn das Nordderby auch noch verloren geht, dann brennt Bremen und Umgebung wieder.
Zitat von Bremervörde;3114682:Würde mir wünschen dass hier mal was brennt. Wenn man Skripnik hört denkt man Glatt, Werder sei ne Hippie-Kommune...