Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 21 32,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 12,3%
  • Werder!

Votes: 36 55,4%

• Total voters
    65
Gegen den bis dahin Tabellenletzten viel zu respektvoll aufgetreten... Für mich immer noch völlig unverständlich, dass wir uns nach dem 1:1 wieder zurück ziehen und förmlich um das Tor gebettelt haben, da haut Harnik schon zwei 100 prozentige daneben und wir spielen einfach munter unverändert weiter. Zu Wolf wurde alles gesagt, sorry aber irgendwann gehts halt nicht mehr. Die Einwechslung Kroos für Aycicek war auch daneben.

Absolut grausam, die 2 Tore sind schon sehr glücklich, da nach vorne eigentlich nichts ging. Sternberg stand mal wieder vollkommen neben sich. Der muss nächste Woche ersetzt werden, egal von wem, viel schlechter geht´s ja nicht. Und Wolf :wild::wild::wild: den will ich NIE NIE NIE wieder auf dem Platz sehen, der hat uns schon locker 8-10 Punkte gekostet. Was der da wieder raus haut, beim 1:0 reagiert er nicht mal und vom 2:1 will ich gar nicht reden! Das einzige gute daran ist, dass wir den HSV damit das Leben schwerer gemacht haben. Das heißt aber auch, das wir gegen den HSV gewinnen müssen und dafür müssen wir uns extrem steigern. Außerdem verliert Werder nicht, wenn ich Geburtstag habe ;) .

ich gehe davon aus das wir die nächsten beiden spiele auch verlieren und denn sollten wir echt aufpassen das nicht noch ein dummes erwachen es gibt

Wisst ihr was kurios ist?
So wie die Dinge laufen, könnte es so kommen, dass wir innerhalb von 14 Tagen 3 mal gegen den Tabellenletzten verlieren. Halte ich aktuell für nicht unwahrscheinlich.

Gab es sowas schon mal in der Bundesliga-Geschichte?

Die Werder Spieler durften nach dem Spiel keine Interviews mehr geben. Eichin: "Die Spieler sollen in den Bus gehen und sich schämen!"

:daumen::daumen::daumen:

Das wird so noch ganz, ganz hart...... unabhängig davon, welche Ziele man noch anpeilt: Es darf einfach nicht passieren, daß man beim Tabellenletzten nach einem Ausgleich in der 86. Minute sich in eigener Überzahl in der Nachspielzeit das 2:3 einschenken lässt, das ist unmöglich.

Auch wenn das hier alles schon geschrieben wurde... Der Frust muss raus:
So eine üble Vorstellung! Wolf und Sternberg... ohne Worte!
Und was mir - jedenfalls hab' ich es bei Sky so gesehen - auch nicht gefällt, ist diese Passivität von der Trainerbank. Bei Skripnik... Okay, ist alt eher der introvertierte Trainer Typ Schaaf, aber irgendwie hätte ich es gut gefunden, wenn es von der Trainerbank mal laut geworden wäre!

Das muss nächste Woche insgesamt aber wirklich ganz anders werden! :schal:

Genau deiner Meinung. Beim Stand von 1:1 muss von der Trainerbank VIEL mehr kommen. Bremen hat um das 2:1 gebettelt. Wie man sich sowas von der Trainerbank einfach anschaut und über sich ergehen lässt ist schon komisch. Schaaf wäre ausgerastet...

Also ich finds besser, dass Werder noch verloren hat, als dass sie mit dieser lustlosen Leistung auf dem Platz noch einen Punkt abstauben. Harnik hatte schließlich schon zwei Riesenchancen. Hätte schon gegen Mainz eine Niederlage geben können, aber da haben die Verteidiger noch einen guten Job gemacht.

Nächste Woche ist Wiedergutmachung im Derby angesagt!

Heute war kein gutes Spiel, aber auch kein so schlechtes Spiel

Stimmt, das war kein "so schlechtes" Spiel von Werder, das war ein unterirdischer Grottenkick. Normalerweise sehe ich ja immer noch irgend etwas positives im Werderspiel, aber heute? :crazy:

Stuttgart war heute wirklich nicht gut, hat das Spiel aber absolut verdient gewonnen. Das sagt schon alles über Werders Leistung aus. Wobei die größte Üuberraschung eigentlich die war, dass Werder mit der Spielweise noch zu Chancen und sogar zu Toren gekommen ist. :wild:

Zitat von Bremervörde;3114682:
Würde mir wünschen dass hier mal was brennt. Wenn man Skripnik hört denkt man Glatt, Werder sei ne Hippie-Kommune...

Ich glaube nach dieser Leistung wird der Lutscher einige passende Worte finden. Bremen hat noch immer die Riesenchance einige Millionen mehr in Europa zu verdienen nach diesem schlechten Saisonstart...
ALLEZ SVW!

Back