Ihr könnt mich nachher gerne zitieren...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt mich nachher gerne zitieren...

Zitat von Christian Günther;3114281:Ich bin so sauer wie schon lange nach keinem Spiel mehr. Hoffentlich dürfen Wolf, Sternberg und Selke nächste Woche nicht wieder rumstümpern. So etwas Dummes. :wild:
Ganz ehrlich, wenn das Ding nächste Woche nicht gewonnen wird, dann wird's ein richtig heißer Tanz in den nächsten Wochen. Wir sind halt einfach noch lange nicht durch. Ich bekomme echt Angst. :unfassbar:
Der VFB Hat doch Werder bestochen..nach den aktionen kann man es sich fast anders nimmer erklären ....würde ich jetzt denken, wenn ich paranoid wär![]()
Zitat von grüner-austrianer;3114264:JUNGS schaut auf die TabelleAlles andere ist doch egal
Das ist zwar ärgerlich, aber Stuttgart fightet ums Überleben, und bei uns merkt man dass es nicht mehr um viel geht. EL ist vllt gar nicht unbedingt gewollt von uns.
Stuttgart hat gut gekämpft, dafür gewinnen wir gegen die Hasis hoffentlich ohne Wolf.
Wolf und Sternberg kosten uns also Punkte und den letzten Hauch einer Chance auf die Europa-League.
Keine Ahnung gegen wen dieses Team noch Punkte holen soll, speziell mit dieser Einstellung.Das ist zwar ärgerlich, aber Stuttgart fightet ums Überleben, und bei uns merkt man dass es nicht mehr um viel geht. EL ist vllt gar nicht unbedingt gewollt von uns.
Stuttgart hat gut gekämpft, dafür gewinnen wir gegen die Hasis hoffentlich ohne Wolf.
Luschig gespielt insgesamt. Wo war die Power hin wie diese kurze Phase nach dem 1:1, da sah es aus als wenn wir das Heft in die Hand nehmen, aber dann kam der Fehler von Wolf und den Rest kennen wir ja.
Quatsch, das passiert in einem von 10000 Fällen. Ich kotz eher, wenn der HSV gegen uns einen Punkt holt.
Wir haben gegen Dutt verloren, wie peinlich.
Unfassbar:wild: