Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich kann man erst jetzt, um 18.55 Uhr am Sonntag, den Spieltag richtig bewerten. Und dabei fällt es mir schwer, Fassung zu bewahren, nachdem der HSV erneut durch ein Tor in der Schlussminute gewonnen hat.
Das wird, denke ich, diese Saison schwer: die Hamburger wie in den Vorjahren hinter uns zu lassen.
Zumindest muss sich bei Werder etwas tun.
Zitat von WÜ-HB;115515:Recht hast du.Und was ? Endlich mal so spielen wie der ... heute . Dicht machen und am Schluss zuschlagen. Wenn wir uns dazu zu schade sind , dies nicht in TS Philosophie paßt oder wir das womöglich gar nicht können haben wir auch keinen Titel verdient .
So haben wir in der Double-Saison auch nicht gespielt und waren trotzdem erfolgreich. Was willst du jetzt machen - die Schale und den Pokal zurückgeben?
GWG Niedersachse
Man hatte für das System die perfekten Spieler...
Stalteri und Davala haben hinten dicht gemacht waren sehr zweikampfstark..und durch das schnelle one touch spiel der Raute brauchte man die außen nicht für vorne....Micoud ist auch nicht mit dem ball erst nach links und nach rechts gezogen sondern hat den tödlichen pass bevorzugt,den ein wieselflinker ailton fast immer verwandeln konnte...komplettiert wurde das ganze mit zwei abgezockten IV's einem sau starken Baumann + Ernst,die sich gegenseitig in der Defensive unterstützten..Man hat viel weniger AUfwand in der Offensive betreiben müssen...man hat oft den ball abgefangen und stand ruckzuck vorm tor....eine perfekte symbiose... man sieht ja auch an den abgängen aus der damaligen mannschaft,dass sie vom system abhängig war und das system von dieser Spielermischung.Ich hätte gerne diese Mannschaft in der ersten cl saison gesehen, was durch die schalke abgänge leider nicht möglich war
... Leider ist Merte veletzt.
ist mir da was entgangen?Einer Spitzenmannschaft passiert sowas einfach nicht. Aber Werder ist ja auch keine Spitzenmannschaft.
Stimmt, Hoffenheim ist uns um einiges voraus. Und das nicht nur auf dem Tabellenplatz.
Eben eine ECHTE Spitzenmannschaft und nicht eine, wo es nur alle von denken.
Man hatte für das System die perfekten Spieler...
Stalteri und Davala haben hinten dicht gemacht waren sehr zweikampfstark..und durch das schnelle one touch spiel der Raute brauchte man die außen nicht für vorne....Micoud ist auch nicht mit dem ball erst nach links und nach rechts gezogen sondern hat den tödlichen pass bevorzugt,den ein wieselflinker ailton fast immer verwandeln konnte...komplettiert wurde das ganze mit zwei abgezockten IV's einem sau starken Baumann + Ernst,die sich gegenseitig in der Defensive unterstützten..Man hat viel weniger AUfwand in der Offensive betreiben müssen...man hat oft den ball abgefangen und stand ruckzuck vorm tor....eine perfekte symbiose... man sieht ja auch an den abgängen aus der damaligen mannschaft,dass sie vom system abhängig war und das system von dieser Spielermischung.Ich hätte gerne diese Mannschaft in der ersten cl saison gesehen, was durch die schalke abgänge leider nicht möglich war
...und vergiss mir den Listesz nicht. Der hatte im Mittelfed 90 Minuten nach hinten und nach vorne gearbeitet.
D A S war eine Mittelfeldraute. Nein.... das war D I E Mittelfeldraute !!!!!