wie kannst du bei so einem auftreten nur optimist/in sein?![]()
Weil es immer noch die 2. Hälfte gibt? Wir liegen 2-0 zurück, mein Gott. Das kann man auch aufholen. Ich seh das noch alles etwas lockerer als ihr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kannst du bei so einem auftreten nur optimist/in sein?![]()

3-3
.
pizarro (1)
plan gescheitertBaumann spielt schon die ganze Saison unterirdisch. Ist eigentlich ne Frechheit, dass der immer wieder spielen darf.![]()
warum nimmt er pizarro runter!der macht sein ding doch sonst!was soll bouba machen????????
Null Leistung = null Tore = null Punkte
Was ist bloß mit diesem Team los? Ständig dieses lustlose gekicke. Ich höre schon die Ausreden hinterher...
"So kann man nicht auftreten" "Wir haben nix angeboten" usw.
Jeden Tag grüßt das Murmeltier!!!!

Alles wird gut, jetzt kommt Boubacar. Der macht dat huete!
Übrigens: erstes Tor ging mit auf Wieses Kappe, deshalb passt er sich dem unterdurchschnittlichen Spiel der ganzen Mannschaft an

Hätte Rosenberg rausgenommen. Naja.
Zitat von grün und weiß;112824:Es klappt nichts, aber zwei ragen heraus: Baumann und Frings unterirdisch
Baumann spielt schon die ganze Saison unterirdisch. Ist eigentlich ne Frechheit, dass der immer wieder spielen darf.![]()
Für mich war der Knackpunkt als Diegos Strumpf riss. Danach ging gar nichts mehr!

Wie könne sich 2 IV's wie beim 0-1 so einfach ausspielen lassen?
Prödl war da viel zu langsam!!
Zitat von Diego°Love;112877:

Hunt?? Oh nein, dann schießen wir garantiert KEIN Tor mehr![]()