Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 41 28,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 5,5%
  • Werder!

Votes: 96 66,2%

• Total voters
    145
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder Bremen

Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen – Baumann – Özil, Frings – Diego - Rosenberg, Pizarro

Trainer: Thomas Schaaf

Reservebank:

Vander
Hunt
Vranjes
Almeida
Boenisch
Jensen
Sanogo

VfB Stuttgart

Lehmann- Träsch, Osorio, Tasci, Magnin - Hilbert, Khedira, Hitzelsperger, Boka - Cacau, Gomez

Trainer: Armin Veh

Reservebank:

Fischer
Lanig
Rudy
Kovacevic
Stolz
Ljuboja
Mandjeck

Glaube nicht, dass Boka IV spielt. Vielleicht eher so:

Lehmann- Träsch, Osorio, Tasci, Magnin(Boka)- Hilbert, Khedira, Hitze, Boka(Magnin) - Cacau, Gomez.

Eventuell auch Hilbert RV, jedenfalls sieht das nicht sehr sattelfest aus da hinten.

Das wird ne ganz enge Kiste. Ich gehe von einem 2:2 aus, hoffe aber auf einen 2:3 Sieg von Werder! :svw_applaus: :svw_schal:

Lehman mit 3 Patzern. :D

hallo leute kann mir einer ein stream über pm schicken bitte !! bin greade nach hauuse gekommen und möchte das spiel gerne sehen vielen dank im voraus !! achjaaa auf den sieg :svw_applaus::beer::applaus: wir gewinnen 3:1 tore pizza özil und diego

so, grad Fifa 09 gekauft, jetzt hab ich noch 20 min. um das Ergebnis auszuspielen !

so erstmal stadionatmosphäre schaffen für meine Mitbewohner :D

Ich tippe mal auf ein ganz enges 1:4:svw_schal:

Moin Moin Werder-Freunde!:beer:

Habe mal auf ´ne Punkteteilung getippt. Hoffe natürlich auf nen knappen Sieg für Werder. Vielleicht hilt es ja, dass die Stuttgarter einen Tag weniger Zeit zum Regenerieren hatten.
Auf geht´s SV Werder! Ich will euch SIEGEN sehn!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back