Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 41 28,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 5,5%
  • Werder!

Votes: 96 66,2%

• Total voters
    145
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, ich bin jetzt nicht gerade Werder-Fan geworden.:rolleyes:

Aber ich kann die arroganten Langweiler aus Stuttgart einfach net ab.:wild:

Deshalb:

Wünsche dem SV Werder Bremen heute Viel Erfolg. Am besten einen hohen Sieg.:svw_applaus:

Haut die Schwaben aus ihrem Leichtathletikstadion und feiert danach auf dem Wasen mit kühlem Dinkelacker und nem knusprigen Göggele.:beer:

Glück auf

so. mein beitrag darf nicht fehlen. ;)

ich tippe auf ein 2:1 für uns. nicht zuletzt, weil ich es gerade bei fifa09 vorgezockt habe. allerdings mit nem wehrmutstropfen. pizza muss nach schwerer verletzung in der 45. minute ausgewechselt werden. hugo kommt rein und wird zum matchwinner. in der 76. minute trifft hugo mit dem kopf nach feiner hereingabe von rosi. in der 86. minute macht cacau den ausgleich, nachdem prödl ein haarsträubender fehler im eigenen 16er passiert. in der 93. minute geht bouba, der für rosi gekommen ist, allein auf das tor von lehmann, schiesst diesen aber leider an. den abpraller verwandelt hugo zum 2:1. und danach war dann auch schluss. allerdings überlebe ich so ein spiel in der realität nicht nochmal. die letzten zwei wochen waren schon der hammer. :)

auf ein gutes und erfolgreiches spiel. :svw_applaus:

In dieser BL Saison haben wir bis jetzt immer mindestens 2x getroffen. Also können wir schon mal 2 Treffer für uns einplanen.
Leider haben wir aber auch immer mindestens 2 kassiert. :(

Ich schätze mal 3 : 1 für uns ;).Erstes Tor Diego,zweites Pizarro,und das von stuttgart schießt der Mario

Wiese
Fritz
Prödl
Naldo
Pasanen
Baumann
Frings
Özil
Diego
Rosenberg
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Boenisch
Vranjes
Jensen
Hunt
Almeida
Sanogo

so meine oma backt heute meinen lieblings-kuchen (mandarinenkuchen) also wird das ja wohl was werden... naja mal sehn ob ich überhaupt ein stück runterkriege... bin schon wieda soo aufgeregt *zitter*
Auf Geht's, Werder! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back