Castro spaziert durch, spielt aussen Sosa an, der flankt und Ludde köpft ins eigene Tor, Pavlenka noch dran.
Na super. Wenigstens unter Bedrängnis oder einfach nur dämlich und unnötig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Castro spaziert durch, spielt aussen Sosa an, der flankt und Ludde köpft ins eigene Tor, Pavlenka noch dran.
Doch, hast duHab ich nicht gesagt, die sollen sich nicht auskontern lassen?![]()

Es wird immer enger im Abstiegskampf. Gegen wen will Werder noch gewinnen?
War unter Bedrängnis, Kalajdzic geht vor ihm hoch, konnte er nicht sehen.Na super. Wenigstens unter Bedrängnis oder einfach nur dämlich und unnötig?
Na super. Wenigstens unter Bedrängnis oder einfach nur dämlich und unnötig?
Ein für uns typisches Gegentor...Naja, es ist Werder. Dämlich und unnötig. Als ich im Mittefeld Osako und Groß nebenher spazieren sehen hab, hatt ich mich schon geärgert. Wurde dann noch schlimmer leider...
War unter Bedrängnis, Kalajdzic geht vor ihm hoch, konnte er nicht sehen.
Was hast du gegen Schmid?Ohne jegliche Torgefahr gewinnt man kein Spiel....zu viele Ausfälle in der Truppe...Rashika, Füllkrug, Eggestein, Augustinsson in der 2. HZ und Schmid hatten heute kein gutes Niveau...reicht dann nicht...jetzt die erwartete Niederlage gegen Leipzig-dann wird das Höschen nochmal eng
Aber nicht laut genug.Hab ich nicht gesagt, die sollen sich nicht auskontern lassen?![]()
Stimmt, Bälle aus dem 5er fischen kann er nicht so gutQuatsch, der war direkt vor ihm abgefälscht und das ging unglaublich schnell.
1. war der nicht abgefälscht, sondern der Kopfball kam halt vom eigenen Mann, 2. kam der eben nicht unglaublich schnell und 3. kam der Ball ziemlich zentral. Sowas darf ein Bundesligatorwart dann auch mal halten.Quatsch, der war direkt vor ihm abgefälscht und das ging unglaublich schnell.