Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für denSV Werder Bremen heute aus

• Sieg

Votes: 11 42,3%
  • Remis

Votes: 6 23,1%
  • Niederlage

Votes: 9 34,6%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Ich finde das Fairplay von Werder immer und immer wieder hervorragend.
Das ist etwas, was uns von anderen vereinen unterscheidet.
Und genau dieser Unterschied ist wichtig.

Zwar leider nicht erfolgreich, aber wichtig.

Wenn die pfeifende Zunft es ähnlich handhaben würde, hätten jetzt schon zwei Spieler eine gelbe Karte...

Fair Play ist das A und O im Sport. Aber situativ darf man ruhig auch mal ein bisschen ekelig sein.

Ich finde das Fairplay von Werder immer und immer wieder hervorragend.
Das ist etwas, was uns von anderen vereinen unterscheidet.
Und genau dieser Unterschied ist wichtig.

Zwar leider nicht erfolgreich, aber wichtig.

Wenn die pfeifende Zunft es ähnlich handhaben würde, hätten jetzt schon zwei Spieler eine gelbe Karte...

Das Problem ist doch, dass in den meisten Fällen keine Verletzung vorliegt. Da ist immer viel Schauspielerei dabei, weswegen heute ja auch die Schiris die Spiele unterbrechen sollen.

Ich hab auch noch nicht verstanden, wie die sich organisieren...*grübel

So ganz verstanden habe ich das auch noch nicht. Die Kamera ist aber auch schwierig. Es sieht im Ballbesitz wie eine klare Viererekette aus aber die Spieler wechseln permanent die Positionen. Mal bietet sich Möhwald auf der Position an wo man Ludde erwarten würde, dann steht da auf einmal Groß und Möhwald zentral. Und jetzt eben bei BB Stuttgart war es klar eine 5er Reihe hinten. Sehr variabel das ganze!

Zumindest hat unser Fussballlehrer endlich erkannt, dass diese dämliche Dreier/Fünferkette fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, so haben wir endlich mal wieder sowas, wie ein Mittelfeld und nicht nur Angriff und Abwehr...

Back