Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Und das obligatorische 4. Gegentor in Stuttgart - egal wer auf dem Platz steht, nur Trainer und Sportdirektor warn immer die selben.

Die meisten Spieler haben nur noch ihr eigenes Interesse im Kopf, was mit Werder passiert ist denen doch scheisseegal....... Scheiß Millionäre.

vorsicht mit so sprüchen. denn sonst kommen hier du profis wieder und man bekommt gesagt das man nicht mehr in den 60er 70er 80er spielt. :thumb:

Und ja perfekt 4:1 stuttgart hat es wirklich verdient, die kämpfen und laufen und laufen und kämpfen. die haben den kopf frei und spielen einen super fussball. wir haben nur noch millionäre die in den spielen doch nur am denken sind wo sind nächstes jahr spielen wollen. :dance::dance:

Oh,was kann ich nur meinem Nachbarn antworten,wenn er
wieder Fragt :Was sind das nur für Luschen!!!
Oh das Wochenende ist jetzt schon im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!:wall:

Ich greife mal vorweg:

Reporter: "Thomas Schaaf, woran lags heute?"

TS: "Wir haben die Zweikämpfe leider nicht angekommen und sind nicht so ins Spiel gekommen, wie wir das wollten. Wir müssen weiter hart arbeiten und dann im nächsten Spiel wieder etwas anbieten!"

:ugly:

Ein Glück nächste Saison OHNE Wiese, Piza... wer kommt noch?
Die bringen momentan = (in Worten = Null) Leistung.
Da kann es nur aufwärts gehen.

Edit:
Schluß.
4:1. Glückwunsch nach Stuttgart.

:D:D:D:D:D
Die Jungs spielen nicht nur schlecht, sondern auch naiv wie die Schuljungs. Wieso hält man bei 1:3 drei Minuten vor Schluss seinen Gegenspieler und kassiert dafür die zehnte Gelbe, wie gerade eben Fritz? Doch eigentlich nur, wenn man in Sachen Fußball entweder absolut hohl im Schädel ist, oder aber seinen Trainer loswerden will...

Mal EBEN 20 Mio mehr investieren, welche du meinst sind mir schleierhaft. Und mal eben für 20 mio so viel Kapazität schaffen das sich das auf Dauer lohnt... wenn du das hinkriegst solltest du vll. Finanzberater werden.

Richtig lesen würde weiterhelfen. Ich habe geschrieben dann hätte man eben die 20 Mio mehr ins Stadion investieren sollen. Der Ausbau auf über 50 000 Sitzplätze hätte ca. 75 Mio. gekostet, ohne Ausbau wären wir bei etwas über 50 Mio gewesen (hat letzen Endes mehr gekostet). Mit unserem kleinen Stadion kann man mit den großen nicht mithalten uns entgeht so viel Geld auf Grund zu geringer Kapazitäten. Und zur Frage woher das Geld kommen soll...nun Bremen hat in den letzten Jahren jedes Jahr neuen Rekordumsatz vermeldet. Zusätzlich hat man ca. 25 Mio für Diego bekommen und weiter 18-20 Für Özil. Das Geld wurde aber in Avdics (2,5-3 Mio) Wesley (8 Mio) Ekici (6 Mi) und co investiert. Die haben uns nicht sonderlich weitergebracht bis jetzt.

Back