Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Na ja, wenigstens haben meine Rangers das erste PO-Spiel gewonnen.....und die Yankees haben das Siegen auch noch nicht verlernt..... Home Opener! :D

....über Werder müssen wir ja wohl nicht mehr reden, oder!? :rolleyes:

Total geile Nummer von den Bremern die sich Werder nennen...! So ist das, wenn der Rotstift regiert und alles Geld in Beton und Steine gesetzt wird...!

Werder Bremen hat in Europa nichts zu suchen, gut das die Stuttgarter für klare Verhältnisse sorgen...!

Wenn's nicht so traurig wäre...!

Diese Saison endet zwischen den Plätzen 8 - 12 in der Tabelle....!

Gute Nacht Freunde...!

Wie tief ist Thomas Schaaf gesunken, daß selbst eine Mannschaft von Bruno Labbadia in dieser Saison schöneren und besseren Fußball zeigt?

Drauf geschissen! Dann hätte man eben die 20 Mio. mehr ins Stadion investieren sollen, dann hätte man mehr Zuschauer und langfristig mehr Einnahmen, aber nein man gibt lieber das Geld für Flops aus. Und was die Sponsoren betrifft....Bremen bekommt deutlich mehr Geld von den Sponsoren als Stuttgart, zusätzlich hat Bremen in den vergangen Jahren Millionen verdient in CL und co. Und Dortmund hat vor einigen jahren npch 100 Mio Euro schulden. Also wie war das? Achja....Erst denken, dann schreiben! :beer:

Mal EBEN 20 Mio mehr investieren, welche du meinst sind mir schleierhaft. Und mal eben für 20 mio so viel Kapazität schaffen das sich das auf Dauer lohnt... wenn du das hinkriegst solltest du vll. Finanzberater werden.

ich freu mich für sokratis..hat er mal ein wochenende ruhe vor seinen kollegen...wahrscheinlich wird er das auch zu hause entspannend verbringen oder er nimmt die ostkurve ausnander :applaus:

Back