Sperre Sokratis, geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Gelbe Sokratis gute Nacht, Marie![]()

Wir spielen wie ein Abstiegskandidat!
Die Bauern zittern schon...

Die meisten Abstiegskandidaten spielen besser!
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2160695:Naldo spielt nächste Woche bestimmt auch wieder im DM.:zweifeln:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2160695:Naldo spielt nächste Woche bestimmt auch wieder im DM.:zweifeln:
JAAAA und Gelb für Sokratis, er fehlt gegen Bayern![]()
Warum lassen sich Schaaf & Allofs von Wiese & Pizzaro so auf der Nase rumtanzen. Wenn Sie den Verein verlassen wollen, das ist das ja ok, aber dann keine Leistung mehr bringen zu müssen, geht gar nicht. Wir spielen doch sowieso nächste Saison mit Mielitz, warum spielt er dann nicht. Wiese zeigt nach dem Tor keine Reaktion, ist doch ein deutliches Zeichen, das es ihm am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei geht.
Nööö! Dann haken wir das Spiel und die Saison ab und fangen neu an im August
JAAAA und Gelb für Sokratis, er fehlt gegen Bayern![]()

:applaus:
Sokratis gesperrt.
Ich find's cool von Schaaf. Solange nach den Wünschen mancher User aufstellen, bis jeder merkt, wie albern das war. :thumb:

Zitat von [SVW]Andi;2160706:Blödsinn. Das Geld ist ins Stadion geflossen, Vertragsverlängerungen und unsinnigen Transfers wie CA oder Marin. Das müssen wir nun ausbaden. Und diese Phase wird auch länger dauern.
gg Bayern kriegen wir 8 Stück!