Bin mal gespannt auf die Aussagen von KATS nach dem Spiel
Galgenhumor oder bist du wirklich gespannt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er hat keine Einsätze BEKOMMEN!!!! Checks doch endlich mal. Er hätte nach der Leihe nach Düsseldorf, wo er stark gespielt hat, auch zurückkommen und Einätze bekommen können. Hat er aber nicht und er sollte obendrein noch zum RV umgeschult werden. Das ist doch lachhaft, wenn man sieht was er jetzt beim VfB, die sicher nicht zum Ligaprimus gehören, vorne im Sturm spielt.
bei Man United .........:stirn::stirn:
Den meisten hier ist es wichtiger was mit dem HSV passiert!
Traurig das so ein Grotten Verein wichtiger ist als Werder
Ohoh Wiese und Hoffenheim![]()
Wieder nicht richtig Flangen geübt !:thumb:
Er hat keine Einsätze BEKOMMEN!!!! Checks doch endlich mal. Er hätte nach der Leihe nach Düsseldorf, wo er stark gespielt hat, auch zurückkommen und Einätze bekommen können. Hat er aber nicht und er sollte obendrein noch zum RV umgeschult werden. Das ist doch lachhaft, wenn man sieht was er jetzt beim VfB, die sicher nicht zum Ligaprimus gehören, vorne im Sturm spielt.
Kapiers doch endlich mal, dass Harnik unter Schaaf nie eine reale Chance hatte. Was sagen denn da die Leistungen in der U23 aus? Nicht viel! Das ist doch ein völliger Unterschied.
Wir haben gut gestanden und dann uns nicht belohnt. Insgesamt gut gespielt aber leider hinten die Tore kassiert. Ich denke ich werde so weiter machen :thumb:

stimmt 58. min ist natürlich auch sehr weit entfernt von der 60.:O
Nicht seine fußballerische Limitiertheit, sondern seine Stürmerqualitäten im Allgemeinen. Auf die Gefahr hin, dass mich irgendwelche in Momentansituationen denkenden User gleich auslachen: Wenn mir eine gute Fee Arnautovic, Pizarro, Marin und Hunt anbietet, oder wenn mir die gleiche Hajnak, Ibisevic, Schieber und Harnik anbietet, dann nehme ich sofort, aber sofort, unsere Offensive.
Haha und Schaaf nimmt Marin wieder raus, den einzigen Spieler der noch Tore vorbereiten kann. Affolter nimmt er erst raus, wenn wir eh schon verloren haben und Naldo lässt er wieder auf der 6 spielen. Vielen Dank Schaaf! :svw_applaus:

Von Hajnal!
Zu Harnik habe ich eine ganz eigene Meinung. Er hat sich zu einem guten Stürmer entwickelt, aber wer seine teilweise lustlosen Auftritte in unserer U23 mitansehen musste, der war froh, dass er gegangen ist.

Ich frag mich ja immernoch was diese Mannschaften mit solch einen Keeper wollen ?!?
gerettet und ist zurecht Nationalkeeper geworden.