Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Ich bin mir sicher, in der nächsten Saison wird alles besser, wenn Wagner und Avdic unserer Angriffszentrum bilden. Dann ist die Durchschlagskraft in der Offensive garantiert!

:svw_applaus:

Genau das ist ja das, was die Vereinsführung will bzw. zulässt! Bei der bisherigen Leistung in der Rückrunde wären wir wir voll und ganz Abstiegskandidat!

Sollte die Mannschaft eigentlich nicht heute um die EL-Plätze kämpfen???
-Wie wäre es denn, wenn die Mannschaft erst mal wieder lernt, Pässe zu spielen, die über wenigstens zwei oder drei Stationen auch ankommen!- Das wäre doch mal ein Anfang! Stuttgart ist in jeder Hinsicht schneller, zackiger und konzentrierter. Und nächste Woche kommen die Bayern!!!!!!

Ich tippe für heute mal so 5:1 oder 6:1. Sorry, aber im Moment kann ich nur noch über diese Verhalten der Werder-Jungs auf dem Platz lachen. Ich reg mich schon gar nich mehr auf......:wild:

Diese Aussage kann auch nur eine Frau tätigen..

Insgesamt ist die Europaleauge eine Geldquelle, zwar nicht wie die Championslauge..aber besser als Donnerstags Däumchen drehen
pro Spiel
Sieg € 300.000
Unentschieden € 150.000
Niederlage -
Achtelfinales € 1.000.000
Viertelfinales € 1.500.000
Halbfinales € 2.000.000
Finales € 3.000.000
Sieger zusätzlich € 3.000.000

Jo gut nur das das Manager von Bulivereinen genauso aber gesagt haben, denn btw. Teilnahme am internationalen Geschäft kostet auch Geld. Reisekosten und hast du nicht gesehen. Aber NEIN du wirst es natüßrlich besser wissen, als die Manager der Vereine die mit sowas im Alltag zu tun haben. Lächerlich, aber mal so richtig

:wuerg::wuerg::wuerg:

Leute, wir können morgen Hannover die Daumen drücken gegen Hamburg zu gewinnen. :applaus:

:ugly::ugly: Worauf ich aufgrund der dafür gegebenen Umstände gerne hätte verzichten können.

Back