F
Fliegenfänger
Guest
Bin gespannt wie mein Hosengummi![]()
Es gibt Informationen, die mich nicht ineressieren. Diese ist eine davon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt wie mein Hosengummi![]()

Ich hoffe, das liegt an deinem Bauch.![]()
Ich hab keinen Bauch :cool:

Hoffe dass wir heute nicht zum X-ten Mal bitter enttäuscht.

Zitat von [SVW]Andi;2159432:Was für ein Unterschied: unsere Spieler dehnen sich so, wie sie gerade lustig sind - wenn sie es denn überhaupt machen. Und die Stuttgarter alle in Reih und Glied.
Das hoffen WIR alle![]()
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Zitat von [SVW]Andi;2159432:Was für ein Unterschied: unsere Spieler dehnen sich so, wie sie gerade lustig sind - wenn sie es denn überhaupt machen. Und die Stuttgarter alle in Reih und Glied.

Das ist ja mal was Neues... es wird schon VOR dem Angriff gemeckert... da lernt man das übliche "Das wird heute nix" nach 3 Minuten richtig zu schätzen...Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel...![]()

Zitat von [SVW]Andi;2159412:Wobei Hannover hoffentlich nicht patzen wird.
Zitat von [SVW]Andi;2159439:Hat man doch gerade gut sehen können. Das war eine Feststellung meinerseits![]()
Ich hab keinen Bauch :cool:

Und das soll jetzt was heißen? Disziplinlosigkeit bei Werder?
Schaaf erreicht die Spieler nicht, weil Allofs taube Spieler gekauft hat.

Du meinst doch sicher den hier, oder? So einen könnte man gar nicht auf die Bank setzen. Schon seine Präsenz wäre eine unheimliche Bereicherung für unser Spiel. Ein Gewinner-Typ. Ich weiß aber nicht ob die Kartoffel zum Allofs'schen Ernährungsplan passt.Zitat von Fliegenfänger;2159396:Hm, den "alten"Fritz würde ich da schon gesetzt sehen, doch ja.