Wiese
Affolter
Naldo
Fritz
Marin
Rosenberg
Schmitz
Iggy
Sokratis
Junu
Piza
Quelle Stuttgart Facebook
Damit Naldo wohl wieder auf der 6. Ist nur die Frage wer RV und wer RM spielt.... Fritz und Iggy könnten beides sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese
Affolter
Naldo
Fritz
Marin
Rosenberg
Schmitz
Iggy
Sokratis
Junu
Piza
Wiese
Affolter
Naldo
Fritz
Marin
Rosenberg
Schmitz
Iggy
Sokratis
Junu
Piza

Zitat von Fliegenfänger;2159363:Hmm... Irgendwie hab ich heute Abend ein ungutes Gefühl.
Ich befürchtem, gegen die Schwaben wird nichts zu holen sein.

Nach dem Spiel am Dienstag habe ich ja gesagt, dass es man es mit Naldo auf der Sechs einfach noch weiter probieren sollte bis er entsprechend Spielpraxis hat. Mir hat das im Ansatz eigentlich gut gefallen.
Sokratis auf der Position wäre natürlich auch interessant.
der ist zu wertvoll, um ihn aus der IV zu nehmenbin mal sehr gespannt, wer auf der 6 stehen wird.

Stuttgart ist momentan super drauf und wir, auch wenn wir gegen BMG einen respektablen Achtungserfolg erzielt haben, sind noch unerreichbar weit von unserer Bestform entfernt. Außerdem ist Stuttgart einer der Gegner, bei denen ich permanent Bauchschmerzen hab. Die liegen uns einfach nicht. Alles andere als ein Stuttgarter Sieg wäre eine Megaüberraschung. Gehe deshalb heute von 0 Punkten und versuche mir das Wochenende trotz allem nicht vermiesen zu lassen.Nach dem Spiel am Dienstag habe ich ja gesagt, dass es man es mit Naldo auf der Sechs einfach noch weiter probieren sollte bis er entsprechend Spielpraxis hat. Mir hat das im Ansatz eigentlich gut gefallen.
Sokratis auf der Position wäre natürlich auch interessant.

Wenn man mich fragen würde wäre ich ja für ne Innenverteidigung aus Naldo und Sokratis. Weltklasse. Dann halt Fritz und Iggy als DM/RV und Trybull wieder für Affolter in die Aufstellung setzen.
Am besten wäre sowieso:
Wiese
Sokratis Naldo Sokratis Naldo
Sokratis Naldo
Junuzovic Pizarro
Pizarro Pizarro

Zitat von Fliegenfänger;2159381:Sorry
Würde auch lieber nen grün-weißen Sieg feiern zum Feierabend, aber ich glaube nicht dran. Aber, irgendwie hat Werder die meisten Spiele gewonnen, wenn ich keinen Stream gucken konnte. Heute kann ichs auch nicht...
Mal sehn was passiert
:svw_schal::svw_schal:
Gruß an alle Werderfans aus Stuttgart.
mein vorschlag:Wenn man mich fragen würde wäre ich ja für ne Innenverteidigung aus Naldo und Sokratis. Weltklasse. Dann halt Fritz und Iggy als DM/RV und Trybull wieder für Affolter in die Aufstellung setzen.
Am besten wäre sowieso:
Wiese
Sokratis Naldo Sokratis Naldo
Sokratis Naldo
Junuzovic Pizarro
Pizarro Pizarro
mein vorschlag:
Wiese
Fritz Ismael Sokratis Davala
Frings
Diego Özil
Micoud