Ich persönlich habe normalerweise immer viel Nachsehen und sehe weiter immer positives im negativen

Aber nach so einem Spiel wie gegen Gladbach, welches wir mit 10 Mann sogar 3:2 gewinnen, ja aber auch 5:2 hätten verlieren können (müssen), verstehe ich diese ängstliche, desolate Vorstellung nicht. Das Tor von Naldo gegen Gladbach hat getäuscht, dort war er auf der 6 schon ne absolute Fehlbesetzung. In Stuttgart hat sich das nur noch mehr bestätigt. Wenn er noch nicht fit ist, darf er nicht spielen. Man meint gerad, er hätte Angst einen Sprint anzuziehen, um sich ja nicht nochmal zu verletzen. Das geht nicht mal in der Landesliga.
Das jeder ein- oder zwei-, oder dreimal falsch liegen kann, OK aber es ist schon bitter zu sehen, dass ein Harnik zum Außenverteidiger umgeschult werden sollte. Unfassbar. Kann man nach der Ausleihe nach Düsseldorf dem Spieler nicht klar machen, Sorry aber wir haben halt mal einen Fehler gemacht, wir bauen ab nächster Saison voll auf dich. Natürlich auch mit mehr Gehalt. Aber Nein, für 300.000 nach Stuttgart. Christian Schulz war zwar auch nicht der Außenverteidiger schlecht hin aber der hätte uns in den letzten Jahren weitergeholfen, alleine glaube ich schon als Typ. OK, 2,5 Mio waren damals viel aber ich weiss, im Nachhinein ist jeder schlauer.
Ich hätte auch einen John Jairo Mosquera gerne im Profikader gesehen. Von Zidan waren wir alle direkt überzeugt.
Arnautovic ist ein guter aber 6,2 Mio sind viel. Wesley. Marcelo Moreno. Carlos Alberto. Kein Wunder das nach so vielen Jahre CL kein Geld mehr da ist. Jetzt aktuell Affolter ist ne Null! Tut mir leid aber für BULI mit Ziel Europa ist er zu schlecht und ich kann mir bei ihm nicht vorstellen das er in 2-3 Jahren zu einem richtig guten IV gereift ist.
Dante war auf Allofs Zettel, damals laut diverser Meldungen aber man wollte ihn als Außenverteidiger zur neuen Saison verpflichten. Da Dante aber direkt in die BULI wollte ging er schon in der Winterpause zu Gladbach für lächerliche 2,5 Mio .
Sokratis ist seit langem wieder ein echter Kracher für wenig Geld. Ich erhoffe mir sogar von Johannes Wurtz direkt den Durchbruch. Füllkrug würde ich aufbauen. Avdic hat letztes Jahr zu Hause gegen Stuttgart einen guten Eindruck hinterlassen. Er muss endlich fit werden.
Aber das alles und entscheidende ist unser schwaches MIT. Das MIT gewinnt die Spiele!!! Jetzt sieht man mal wie stark Bargfrede ist, der hätte uns die letzten 2 Spiele weitergeholfen. Junu ist noch nicht konstant aber das wird. Von ihm bin ich überzeugt zumind. als gute Alternative. Aber auf der 10 und halt auf den 2 Halbpositionen muss etwas passieren. Trybull wird das auf anhieb nicht schaffen. Hunt fehlt sehr, nach seiner guten Vorrunde. Marin ist einfach im 4-2-3-1 ne Granate aber nicht als 10er.
Ich musste jetzt einfach mal meinen Gedanken mal freien Lauf lassen, habe leider nicht bzw. fast keine Grün-Weissen um mich herum